AC: Air Canada führt Premium Economy Basic und Business Class Basic Tarife ein

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.819
5.612
München
ANZEIGE
Air Canada folgt den Mitbewerbern und führt nun auch einen Premium Economy Basic und Business Class Basic Tarif ein.

• Erstattungen: Nicht möglich (auch kein Travel Credit)
  • Umbuchungen: Gegen Gebühr möglich
  • Sitzplatzreservierung: Gegen Gebühr
  • Freigepäck: 1 Koffer
  • Loungezugang in Business Class: Nur Maple Leaf Lounge, kein Zugang zur Signature Suite
  • Same Day Airport Changes: Nicht möglich
Aeroplan Elite Status Member, Star Alliance Status Member und Inhaber einer Air Canada Premium Kreditkarte erhalten die normalen Benefits auch im Premium Economy Basic bzw. Business Class Basic Tarif.

Damit folgt Air Canada weitestgehend der Regelungen von United, mit Ausnahme der Meilengutschrift - diese beschneidet United ja für deren Mileage Plus Member, während Air Canada die Meilengutschriften unverändert lässt.

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
1.317
1.915
FMO
Ich glaube, ich lasse das selbst Buchen bald sein und suche mir ein Reisebüro, dass diese ganzen Details für mich klärt und nach meinen Vorgaben bucht.

Ich kann doch bei kurzfristigen Buchungen nicht jedes Mal gucken bei wem ich nun wieviele Koffer mitnehmen darf, was der von mir bevorzugte Sitzplatz kostet usw.

Ist ja nicht mehr zum Aushalten bzw kostet Zeit ohne Ende.

• Like
Reaktionen: cas_de und MFox

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.726
14.289
HAM
Ich glaube, ich lasse das selbst Buchen bald sein und suche mir ein Reisebüro, dass diese ganzen Details für mich klärt und nach meinen Vorgaben bucht.

Ich kann doch bei kurzfristigen Buchungen nicht jedes Mal gucken bei wem ich nun wieviele Koffer mitnehmen darf, was der von mir bevorzugte Sitzplatz kostet usw.

Ist ja nicht mehr zum Aushalten bzw kostet Zeit ohne Ende.

Wen interessieren denn Koffer?