Air China mit Stopover, Login Probleme

ANZEIGE

funflight

Neues Mitglied
24.08.2026
1
0
ANZEIGE
Hallo, wir fliegen mit Air China über Shanghai(hin) und Peking(rück) nach Taipeh.

Habe die Flüge extra mit 19h Stopover gebucht um Peking Shanghai anzuschauen.

Habe ein Problem mich bei Air-China zu registrieren, das braucht man für das Transit Hotel.

An mein Mobiltelefon kommt kein Verifizierungscode. Habe 1&1 (O2), aber auch eine ja-mobil(T-Online) scheint nicht zu funktionieren.

Hat jemand hier ein solches Problem lösen können?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.076
8.421
SNA
Hallo, wir fliegen mit Air China über Shanghai(hin) und Peking(rück) nach Taipeh.
Habe ein Problem mich bei Air-China zu registrieren, das braucht man für das Transit Hotel.
An mein Mobiltelefon kommt kein Verifizierungscode. Habe 1&1 (O2), aber auch eine ja-mobil(T-Online) scheint nicht zu funktionieren.
Hotline ist keine Option?

• Haha
Reaktionen: red_travels

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.885
1.149
ja das Problem ist, dass die englischen/internationalen Webseiten von Air China mangelhaft sind für jegliche Sondernutzung. Probiers mal mit der chinesischen Seite

liana

Neues Mitglied
03.09.2026
4
1

Bei mir hat's damals für Lhasa mit dem Verifizierungscode geklappt — hab mich einfach in der App registriert und der Code kam an. Aber ich hab schon irgendwo gelesen, dass die Codes bei Air China wohl manchmal ewig brauchen oder gar nicht erst ankommen. Vielleicht mal zu ner anderen Tageszeit probieren? Oder versuch's mal mit E-Mail statt Handynummer, das hat bei manchen wohl besser funktioniert.
Zum Transit-Hotel kann ich leider nichts sagen — das hatte ich in Lhasa nicht gebucht. Sorry, mehr weiß ich da auch nicht.