Verkaufstage beachtet?Hmmm, ich finde im Mar/Apr keine Promo Angebote nach Australien. Sind die Preise schon freigeschaltet?
Ja, Mitte Februar bis Ende Mai. Ich habe im März/April gesucht.Verkaufstage beachtet?
Ja, Mitte Februar bis Ende Mai. Ich habe im März/April gesucht.
Diese Preise sind wirklich sensationell. Unter 1200 nach BKK und 1500 nach AustralienWollte eigentlich auf die Black Friday Angebote warten, werde aber hier definitiv zuschlagen. Kann mir kaum vorstellen, dass da noch viel mehr kommt.
Vermutlich nur rt und keine oneway möglich, oder?
die route FRA-PVG soll ja ab Dezember mit A350 bedient werden, das wäre wirklich noch das Sahnehäubchen!Dürfte dann ja teilweise auch der neue A350 mit dabei sein.
sind die 747 und 777 ab FRA wirklich angle lie flat wie von seatguru behauptet?
Bin übers letzte WE mit CA in BKK gewesen. Alle 4 Segmente (FRA PEK BKK und v.v.) auf 777-300 ER, jeweils 2-2-2 fully flat.747-8 und 777 sind fully flat. So weit ich weiß ist nur die 747-400 angle lie flat und die wird - glaube ich - nicht von/nach FRA eingesetzt.
Das ist ex FRA ein absoluter Knallerpreis. Das nächst günstige, woran ich mich für die letzten Monate erinnere und wo man nicht erst nach Bagdad anreisen musste, war LH ex XER für € 1299,00.Sind 1185 Euro in Business nach Bangkok ein guter Preis oder findet man den auch bei anderen Airlines?
Sind 1185 Euro in Business nach Bangkok ein guter Preis oder findet man den auch bei anderen Airlines?