S
In München gibt es den Air Dolimiti Bereich.
Ich nehme an, du meinst Air Dolomiti. Wo befindet sich dieser "Bereich", und was gibt es dort zu kaufen?![]()
Ich nehme an, du meinst Air Dolomiti. Wo befindet sich dieser "Bereich", und was gibt es dort zu kaufen?![]()
Sorry für den Tippfehler. Tut mir leid.
Das Preis- Leistungsverhältnis dort stimmt und ich ziehe diese Bar einem Aufenthalt in der FTL - Lounge vor.
Nun übertreib mal nicht.
Mich würde jetzt mal rorschis Expertenmeinung zu dem Kaffee-Tempel interessieren, der muss das Ding doch kennen, oder?
Ich frage ihn mal, er sitzt gerade angeschnallt neben mir.
Oh Gott, du hättest ihn deswegen nicht gleich foltern müssen.![]()
Interessant wäre hier sicherlich der Vergleich zum SEN-Café, sind ja ganz ähnliche Konzepte.
Er sagt:
Aus Kostengründen zieht er das SEN Cafe vor, weil der Espresso dort auch gut schmeckt.
Zitat Ende.
Anbei die aktuelle Preisliste:
Hm, zwei Liter Cola light kosten dort 28 EUR (gegenüber knapp 1 EUR in einem normalen Supermarkt in Los Angeles), also ungefähr das 30-fache. Der Arm der Mafia reicht zweifelsohne bis nach MUC.
Die Chancen, dass ich dort einkehre, sind somit geringer als die, dass ich bei der nächsten Mondladung die Rakete steuere.![]()