OZ Asiana Club: Air Dolomiti -> Kein Loungezugang mit *G

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.755
Dahoam
ANZEIGE
Aber selbst dann, die Kartennummer meiner Asiana Karte kann ich ja trotzdem beim Check-In/Buchung angeben und entsprechend wird der *G Status mit auf den Boarding Pass gedruckt. Oder etwa nicht? Wie gesagt, hatte den 0% Fall noch nie.

Natürlich kann man das machen. Steht auch dann brav OZ*G auf der Bordkarte. Damit wird man dann ohne weitere Diskussionen in das Kartoffelsalatparadies eingelassen.
Ganz nett ist es bei A3, die drucken OZ*D auf die Bordkarte, wobei das "D" wohl für "Diamond" steht. :D

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
334
211
Natürlich kann man das machen. Steht auch dann brav OZ*G auf der Bordkarte. Damit wird man dann ohne weitere Diskussionen in das Kartoffelsalatparadies eingelassen.
Ganz nett ist es bei A3, die drucken OZ*D auf die Bordkarte, wobei das "D" wohl für "Diamond" steht. :D

Ihr meint wohl, dass wenn die Buchungsklasse 0% geben würde die Meilen bei M&M zu sammeln aber trotzdem durch Asiana Gold (Wie nennt man dieses eigentlich salopp, Reis - Gold?) in das Kartoffelsalatparadies (Hmm Kartoffelsalat hatte ich in der Lounge noch nie gesehen ;)) zu kommen?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.755
Dahoam
Ihr meint wohl, dass wenn die Buchungsklasse 0% geben würde die Meilen bei M&M zu sammeln aber trotzdem durch Asiana Gold (Wie nennt man dieses eigentlich salopp, Reis - Gold?) in das Kartoffelsalatparadies (Hmm Kartoffelsalat hatte ich in der Lounge noch nie gesehen ;)) zu kommen?

Zweigleisig zu fahren ist halt mit den üblichen Risiken verbunden dass doch irgendwo mal die Meilen auf dem falschen Konto landen. Aber prinzipiell funktioniert es über Status reinzukommen und gleichzeitig Meilen woanders zu sammeln.

OZ*G ist der Kimchi-Gold. Der gemeine Vorist denkt ja immer erstmal ans Essen (Gyros-Gold, Döner-Gold und beim Katzengold ist der echte Name ja schon was zum fressen für die vor gar nichts zurückschrecken). :D

• Like
Reaktionen: *G_Tobias