AF/KL Flying Blue: Air France Meilen-Upgrade Rechner

ANZEIGE

clifficious

Reguläres Mitglied
05.05.2021
30
4
ANZEIGE
Hallo zusammen,

langsam aber sicher geht ja bergauf mit den Impfungen und ich sehe einen minimalen Lichtblick am Ende des Tunnels.
Meine Frau und ich wollten evtl. gegen Ende des Jahres unsere Hochzeitsreise nachholen. Wir hatten uns aktuell Mauritius ausgeguckt. Kurz nach Flügen geschaut, gab es preislich erschwingliche bei AirFrance. Ich hab jetzt schon einige Punkte bei AmEx angehäuft und überlege diese umzuwandeln um ein Upgrade für die Flüge erwerben. Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit zu sehen, wie viele Punkte ich dafür wohl benötige.

Hatte was von dem Upgrade-Rechner gelesen. Aber dazu auch nichts weiter gefunden. Kann mir da jemand hier einen Tipp geben?

Besten Dank schon mal!