Air France - Probleme mit Rückerstattung

ANZEIGE

suiMarc

Neues Mitglied
23.01.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Air France. Anfang Dezember habe ich eine Erstattung für ein flexibles Ticket (voll erstattungsfähig) beantragt. Am 22. Dezember erhielt ich dann die Nachricht, dass die Erstattung genehmigt wurde und das Geld überwiesen wird. Heute, einen Monat später, habe ich das Geld immer noch nicht erhalten. Wenn ich im Kundencenter nachfrage, ist die Antwort immer die gleiche: "Erstattungen werden von einer anderen Abteilung bearbeitet. Da können wir nichts machen. Warte einfach ab."

Es gibt keine Möglichkeit, die Rückerstattungsabteilung zu kontaktieren, es gibt überhaupt keine Möglichkeit, Air France zu kontaktieren, außer über die Hotline, selbst die Anfrage an FlyingBlue, die dann an Air France weitergeleitet wurde, bleibt unbeantwortet.

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen oder Ideen für das weitere Vorgehen? Alle meine Rückerstattungen von Air France erfolgten bisher automatisch und innerhalb weniger Tage. Dies ist das erste Mal, dass ich solche Probleme habe.

Vielen Dank für die Hilfe.