Air India: Gabel nach SOA ~500€

ANZEIGE

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
493
728
ANZEIGE
Auf der bisher eher halbherzigen Suche, in den Sommerferien nach Südostasien zu kommen schlackerten mir bis heute des öfteren die Ohren. Die Preise bei Air India zwar brauchbar, aber nicht weltbewegend, als ich einen Zwischenstopp in DEL einbaute, bekam ich von +1 nur ein "Auf keinen Fall!" zurück.

Nun, ich erinnerte mich an die Saudia-Gabelungen, mit denen sich die Preise noch ordentlich drücken ließen und spielte etwas herum.

Da bei den Reisedealern heute Air China nach Bangkok für ~500€ vorgestellt wurde (wohl nur an ausgewählten Daten bis Mai), fand ich, dass folgendes ebenso ein gutes Angebot ist:

FRA-DEL-SIN
BKK-DEL-VIE

Gibt es an fast allen Daten im August für ca. 500€ und im Juli für ca 600€. Bei Buchung über Booking wohl 2x 23kg inkludiert. Tatsächlich konnte ich nur diese Konstellation so günstig nachstellen.
SIN-BKK gibts für 30-50€, da empfiehlt mir GF aber eh noch zu warten.

air india 2.jpg

air india 1.jpg
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
Cleverer Schachzug von Air India, viele Verbindungen DEL-Südostasien von teuren B787-8 auf sehr effiziente A320neo umzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: Oliigel

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
953
650
Auf der bisher eher halbherzigen Suche, in den Sommerferien nach Südostasien zu kommen schlackerten mir bis heute des öfteren die Ohren. Die Preise bei Air India zwar brauchbar, aber nicht weltbewegend, als ich einen Zwischenstopp in DEL einbaute, bekam ich von +1 nur ein "Auf keinen Fall!" zurück.

Nun, ich erinnerte mich an die Saudia-Gabelungen, mit denen sich die Preise noch ordentlich drücken ließen und spielte etwas herum.

Da bei den Reisedealern heute Air China nach Bangkok für ~500€ vorgestellt wurde (wohl nur an ausgewählten Daten bis Mai), fand ich, dass folgendes ebenso ein gutes Angebot ist:

FRA-DEL-SIN
BKK-DEL-VIE

Gibt es an fast allen Daten im August für ca. 500€ und im Juli für ca 600€. Bei Buchung über Booking wohl 2x 23kg inkludiert. Tatsächlich konnte ich nur diese Konstellation so günstig nachstellen.
SIN-BKK gibts für 30-50€, da empfiehlt mir GF aber eh noch zu warten.

Anhang anzeigen 233925

Anhang anzeigen 233924
Danke für den Deal. Bei AI direkt auch was gefunden?
 

JeanK

Reguläres Mitglied
18.12.2018
44
48
SCN
finde den Tarif durchaus interessant, bekomme das ganze jedoch nicht bei AI direkt nachgestellt

AI.png

bei Weiterleitung zu AI komme ich lediglich auf die Startseite, dort bekomme ich höchstens ne Fehlermeldung bei dem Versuch das ganze über die Multistop-Suche zu finden. Hat das ganze sonst jemand hinbekommen?
 
  • Sad
Reaktionen: Oliigel

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
493
728
air india.jpg

"Meine" Daten sind problemlos möglich. Deine funktionieren bei mir auch nicht.
 

JeanK

Reguläres Mitglied
18.12.2018
44
48
SCN
interessant... die "schlechtere" Verbindung BKK-DEL-VIE, bspw. am 02.08. oder auch bei dir oben mit langem layover in DEL geht problemlos. die deutlich bessere mit knapp 2h funktioniert zumindest bei AI leider nicht

Edit: Als oneway ist o.g. Verbindung am 01.08. problemlos aufzufinden
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
493
728
Solltest du buchen wollen, macht vielleicht eine telefonische Nachfrage Sinn 🤔
 

JeanK

Reguläres Mitglied
18.12.2018
44
48
SCN
muss das ganze sowieso mal noch mit der +1 besprechen, aber wäre dann sicher notfalls eine Option
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA