Air India: TLV - NRT rt, in Business ab 1.650€

ANZEIGE

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
ANZEIGE
Hallo Vielflieger :)

Bin auf ganz gute Preise gestoßen für die Strecke Tel Aviv - Tokio mit Air India in der Business Class.
Die Preise gehen ab 1.650€ los, je nach Umrechnung.
Die Anreise nach Tel Aviv, ist je nach Standort und Reisezeit, mit Ryanair etc. recht günstig.
Preise habe ich für den Oktober gefunden, einfach mal durchstöbern.

Viel Spaß falls jemand zuschlagen sollte.
👍

airindiatlvnrt.png

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.647
20.611
FRA
Air India fliegt ja ziemlich viel (z.B. SIN, BKK) mittlerweile mit A320neo,
auf DEL-TLV-DEL kommt aber scheinbar B787-8 mit Lie-Flat zum Einsatz:

IMG_8716.jpeg

• Like
Reaktionen: travelwithsophie

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.921
4.539
Hamburg
Danke fürs raussuchen. Wirklich!

Aber mal ehrlich. Ryanair ab Norddeutschland funktioniert schon mal nicht. Ab Karlsruhe im Oktober, kostet ein Return mit Gepäck bei dem Laden 570 Euro. Ich sitze dann fast genau so lange in so einem doofen 737 Ding, in R*A* Bestuhlung, wie nachher in der Business. Und das Ticket kostet dann trotzdem über 2k.

1688106393818.png
Mit Austrian ab Hamburg noch teurer:

1688106539708.png

Das sind dann doch schon sehr eingegrenzte Anwendungsfelder, wo solch ein Tarif mMn sinn macht. Aber hey, ich gehöre ja wie gesagt auch nicht zur Fraktion, 'yay wir fahren nach Cairo um dann Business im Dreieck und mit langem Aufenthalt' zu buchen ;) .

Da würde ich dann doch lieber PE fliegen, mit besseren Flugzeiten und keiner Positionierung, Übernachtung etc. pp.

Kabiraneko

Aktives Mitglied
27.02.2023
180
560
[ich kann mir das jetzt einfach nicht verkneifen: Warum will jemand mit einem LCC mehrere Stunden anfliegen, um dann mit AI in C weiterreisen zu können, v.a. da man in TLV für einen Transfer noch durch die Passkontrolle muss und die Lounges nicht gerade der Hit sind? Oder geht es rein darum, abenteuerlich irgendwo hin zu reisen, mit soviel Legs als möglich, und dem Nervenkitzel einer Missed Connection auf getrennten Tickets?]

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.028
1.401
LEJ
Und will man überhaupt mit Air India reisen, nach dem, was in der letzten Zeit mehrfach über das Verhalten von Passagieren an Bord von Air India zu hören war, wobei das Pinkeln in die Kabine noch das harmloseste war?