NZ Airpoints: Air New Zealand Status Match

ANZEIGE

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
ANZEIGE
Hi!

Falls es wen interessiert, und da ich es hier auch noch nicht gelesen habe.

Air New Zealand matcht immer noch gerne.

Soweit ich weiß eine der wenigen Airlines die sogar unter der Allianz matchen.

BMI Gold = Air New Zealand Gold

Obendrauf gibt es auch noch 2 eVouchers die unter der ganzen *A gültig sind.

Sicherlich nicht das beste Programm um Meilen zu sammeln, aber vielleicht für einige interessant, die Ihren *Gold doch noch nicht abgeben wollen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Muss man schon Mitglied sein, oder ist das dann einfach hier als Registrierung?

Join Airpoints - Airpoints - Air
Man beachte die Aufnahmebedingungen, ohne passenden Flug kostet die Aufnahme ins Programm 50 NZD.

Obendrauf gibt es auch noch 2 eVouchers die unter der ganzen *A gültig sind.
Das wäre mir neu. Meines Wissens nach gelten die nur auf NZ.

Was kann man mit den eVouchern denn anstellen ?

Analog LH SEN ?

"Gold and Gold Elite members receive two complimentary, one-class, one-sector upgrades. Complimentary upgrades for Gold members may be confirmed by Air New Zealand 72 hours ahead of travel. For Gold Elite members, complimentary upgrades may be confirmed by Air New Zealand up to 355 days before the flight.

All complimentary upgrades are subject to specific booking class availability and can only be used on Air New Zealand ticketed and operated flights. Complimentary upgrades may be gifted by Gold Elite members only.

Complimentary upgrades are valid for the 12 months Tier Status is effective. If during that time a Member upgrades to a higher Tier Status any remaining complimentary upgrades for the lower Tier Status expire on the date that the higher Tier Status becomes effective."

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Um einige Antworten hier nochmals zu klären.

Normalerweise kostet es 50 NZD, derzeit gibt es aber einen Promocode mit dem die Anmeldung gratis ist.

Code ist "JOINAP". Fragt mich nicht wielange der gültig ist, bzw. ob man den nur verwenden darf wenn mal als Gold gematcht wird.

Das mit den Upgrade war wohl ein Fehler von mir, dürfte wirklich nur auf Air New Zealand was wert sein.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Um einige Antworten hier nochmals zu klären.

Normalerweise kostet es 50 NZD, derzeit gibt es aber einen Promocode mit dem die Anmeldung gratis ist.

Code ist "JOINAP". Fragt mich nicht wielange der gültig ist, bzw. ob man den nur verwenden darf wenn mal als Gold gematcht wird.

Das mit den Upgrade war wohl ein Fehler von mir, dürfte wirklich nur auf Air New Zealand was wert sein.

Danke dir herzlich für den Tip - der Code funktioniert noch! (y)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Auf der dritten Seite des Registrierungsprozederes, auf der nach der Zahlweise gefragt wird. Hier klickst du dann anstatt der Kreditkarte auf die Code-Variante.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Auf der dritten Seite des Registrierungsprozederes, auf der nach der Zahlweise gefragt wird. Hier klickst du dann anstatt der Kreditkarte auf die Code-Variante.
Also bei mir ist keine dritte Seite gekommen, nur ein "Congratulations, you are now Airpoints member!"

:D

Es funktioniert offensichtlich auch ohne Code wenn man als bevorzugten Abflugort LHR angibt (Adresse hab ich richtig in AT angegeben), da UK residents von den 50,- befreit sind...

• Like
Reaktionen: piiit

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Man kann auch zwei Upgrade einsetzen um einen Flug von Y nach C upzugraden soweit ich mich errinnere.

Ansonsten taugt Airpoints leider als Programm nicht viel, ausser man fliegt viel zwischen den Regionen, da es keine Gutschrift nach Meilen gibt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
NZ matcht nicht mehr ohne bestätigte Buchung auf NZ und einer Aufstellung weiterer Reisepläne in Asia-Pacific. Anscheinend wurde der hier gegebene Tipp fleißig genutzt. :cool:

Ach komm, die paar Exoten, die Foren lesen und maximieren, die fallen doch überhaupt nicht ins Gewicht, wegen denen ändert doch keine Airline irgend etwas am Programm oder Produkt. ;)

Fredatnet würde sagen, dass das Ganze maximal im niedrigen einstelligen Prozentbereich gelegen hat. :) Und dass er mit HUNDERTEN von Statusmatchern gesprochen hat, die das durchweg belegen.