Air Niugini - Destinations Loyalty

ANZEIGE

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
ANZEIGE
Liebe Foren-Gemeinde,

long shot, ich weiß, aber hat schon einmal jemand versucht bei Air Niuginis Destination Loyalty einen Flug zu buchen?

Ich habe keine Meilen dort, aber in der Flugsuche von Air Niugini werden die Preise immer wie folgt angegeben:
- regulärer Flug: 350 AUD
- Meilenflug: 29900 Meilen OR 260 AUD

Über das Destination Loyalty Programm scheinen die Flüge also günstiger zu sein, weswegen ich eine Probebuchung machen wollte.

Registrieren kann ich mich, einloggen auch, aber wenn ich dann einen Flug buchen will, öffnet es immer ein neues Fenster, in dem ich nicht eingeloggt bin. Beim anschließenden Einlog-Versuch über die Flugbuchungsmaske kommt immer der Fehler "incorrect user credentials".

Ich habe eine Members ID bei Destination Loyalty und eine E-Mail Adresse. Beim Login wird u.a. auch nach einem Username gefragt, den ich allerdings nirgendwo sehe (weder im Account, noch in den E-Mails, auch nicht im Spam).

Irgendjemand Ideen?

Danke und LG
Chris

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Ok, habe es nach längerem Probieren jetzt doch noch hinbekommen.
Falls es mal jemand braucht: über die Passwort vergessen Funktion kann man sich einen Link zusenden lassen, dann neues Passwort vergeben und dann öffnet sich tatsächlich ein Fenster, in dem man auch eingeloggt bleibt.

Die Meilenflüge sind nicht so günstig wie es auf den ersten Blick aussieht (und lassen sich ohnehin nicht buchen). Der Meilenpreis, der auch in USD/AUD angegeben wird, ist nur eine Gleichsetzung zur Base Fare (zzgl. Steuern). Es besteht keine Option, Award-Flüge bei Air Niugini mit Cash oder Miles & Cash zu bezahlen. Und Meilen kaufen kann man m.E. auch nicht.

Von daher uninteressant.
Hat sich erledigt.