AB Top Bonus: Air Serbia Flug mit top Bonus Meilen zahlen?

ANZEIGE

Meweed

Reguläres Mitglied
28.08.2013
82
0
Stuttgart
ANZEIGE
Hey,

ich habe ne frage an die Top Bonus Meilensammler?

leider habe ich meine Zugangsdaten zur air Berlin HP verlegt(klar kann man das neu senden lassen, aber hab ich jetzt noch nicht gemacht)

Nun die eigentliche Frage:

kann ih mit top Bonus Meilen einen Air Serbia Oneway buchen? Brauche ich dazu nen AB Codeshare oder geht das auch unter air Serbia Flugnummer?

Ich hab auf de HP von AB nix gefunden wo ne Meilen Tabelle ( wie bei m&m) gefunden. Könnte jemand mir bitte sagen wie viele Meilen ich benötige um die Flüge ohne extra kosten zu fliegen. Lt AB Kontoauszug habe ich aktuell 52k Meilen. Würde das für 2 Pax reichen?

Vielen Dank und Frohes Fest!

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.043
192
BER
Hey,

ich habe ne frage an die Top Bonus Meilensammler?

leider habe ich meine Zugangsdaten zur air Berlin HP verlegt(klar kann man das neu senden lassen, aber hab ich jetzt noch nicht gemacht)

Nun die eigentliche Frage:

kann ih mit top Bonus Meilen einen Air Serbia Oneway buchen? Brauche ich dazu nen AB Codeshare oder geht das auch unter air Serbia Flugnummer?

Ich hab auf de HP von AB nix gefunden wo ne Meilen Tabelle ( wie bei m&m) gefunden. Könnte jemand mir bitte sagen wie viele Meilen ich benötige um die Flüge ohne extra kosten zu fliegen. Lt AB Kontoauszug habe ich aktuell 52k Meilen. Würde das für 2 Pax reichen?

Vielen Dank und Frohes Fest!

Kannst du, siehe https://topbonus.airberlin.com/web/tb/airserbia

Ohne zusätzliche S&G wird es allerdings nicht gehen.

• Like
Reaktionen: Meweed

Meweed

Reguläres Mitglied
28.08.2013
82
0
Stuttgart
Kann man die S+g auch mit Meilen zahlen? Bzw wie hoch sind die ca? Nen oneway kostet 248€ p p im paid Ticket / als RT 150€ p p. Ich brauche aber nur oneway da ich aufm Rückflug in Fra Lande. Sind die S+Ghöher als 150€ p Person? Danke

owffl

Aktives Mitglied
16.08.2016
162
0
VIE
Kann man die S+g auch mit Meilen zahlen? Bzw wie hoch sind die ca? Nen oneway kostet 248€ p p im paid Ticket / als RT 150€ p p. Ich brauche aber nur oneway da ich aufm Rückflug in Fra Lande. Sind die S+Ghöher als 150€ p Person? Danke

S&G kannst nur auf Airberlin NIKI Metall mit Meilen bezahlen.
Ruf mal bei topbonus an, die können dir sicher weiterhelfen und buchen.

• Like
Reaktionen: Meweed