? Air Tahiti Nui Sitzplatzreservierung Sitz 32F

ANZEIGE

Patapat

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
279
86
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

auf unserem Flug Air Tahiti Nui Flug CDG-PPT ist nur noch Sitz 32F mit etwas mehr Beinfreiheit verfügbar. Auf Bildern ist zu sehen, dass die Sitze 32 D & E für Eltern mit Baby Bassinet sind.
Ist der Sitz 32F dann dauerhaft für mich reserviert oder muss ich damit rechnen, dass ich einen anderen Sitz zugewiesen bekommen kann, wenn diese mit einem weiteren Kind reisen?

Danke und Liebe Grüße!

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
206
233
FRA
Das könnte passieren.
Absolut. Beim Check-in oder sogar am Gate kann durchaus nochmal umsortiert werden; jetzt bin ich TN noch nicht geflogen, das ist mir aber auch schon bei anderen Airlines kurzfristig passiert.
Je nach Buchungslage wird dann aus einem Gangplatz mit mehr Beinfreiheit ein Mittelplatz - je nachdem was die Resterampe noch so her gibt.

Zudem gebe ich folgendes zu bedenken: 32E geht an einen Passagier mit Baby im Bassinet; du kannst 32F behalten, sitzt aber möglicherweise gute 10+8 Stunden direkt daneben.
Best case: Baby ist ein guter Schläfer.
Worst case: Baby ist kein guter Schläfer.

Wenn die Fensterplätze hinten in den Reihen 45 oder 46 noch frei sind, wäre meine Erwartung dass der Platz sicherlich auch gut geeignet ist um die Füße schräg auszustrecken.

• Like
Reaktionen: marcus67 und Fee44

Patapat

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
279
86
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Die Resterampe würde auf dem Flug aktuell nur noch normale Eco Plätze hergeben, ohne extra Beinfreiheit. Die sind leider schon alle belegt, ebenso Reihe 45 und 46.
Mit meinen knappen 2m bleibt mir da leider nicht viel Alternative, außer die deutlich teuere Eco+.

Ab LAX nach PPT wären die Notausgangplätze wieder verfügbar. Jemand eine Idee ob und wie ich zwei verschiedene Sitzplätze auf einem Ticket reservieren kann?