AB: Airberlin app - Probleme beim Checkin

ANZEIGE

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
ANZEIGE
Ich konnte das Problem doch noch lösen. Anstatt des Filekey, die E-Ticketnr genutzt und siehe da, es funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: CKR

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Ich konnte mich gestern ohne Probleme mit der Android App von TXL nach STR einchecken.

Das sieht für mich eher nach einem Datenbankproblem aus. Beim Hinzufügen der mobilen Bordkarte, erschienen im Hintergrund ein paar Fehlermeldungen wie PassengerID or PassengerName not found .

Wahrscheinlich sind Teile des Datenbestands nicht konsistent oder Indizes sind nicht gesetzt.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Gerade noch im Tab gefunden : "error : passengerId not given or found."
 

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
481
20
STR & BER
Ich habe heute 4 Flüge, die ersten 3 konnte ich selbst Einchecken, den vierten nicht mehr. Kam eine Fehlermeldung, dass ich zum Schalter solle. Eingecheckt bin ich nun, aber den Sitzplatz kann ich nicht mehr ändern.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Seltsamerweise konnte ich heute für den Rückflug problemlos mobil einchecken.