ANZEIGE
Ich habe eben bei airberlinholidays mit einem 2000 Meilen Gutschein, den es angeblich "überall" gratis gibt 
eine Reise gebucht. Jetzt habe ich eine Vorgangsnummer. Über das Formular mit 1000 Angaben kann ich mich nicht einloggen und...ja egal, zwei klarere Fragen
1) Komme ich zu einer "normalen! Buchungsnummer von AB/HG?
2) Wie kann ich die Vielfliegernummer für meinen Partner hinzufügen. Bei der Buchung sah ich nur das Feld für den Erstanmelder
3) Geht der Webcheckin auf airberlinholidays 30 Stunden vor Abflug wirklich, denn bei der Probe eben kam nur eine leere, weiße Seite mit "not found"
4) Kann ich mit dem 11 Seiten pdf Wisch auch einfach am Schalter bei AB einchecken oder muss man vorher einen Web Check in vornehmen
danke
Celles
1) Komme ich zu einer "normalen! Buchungsnummer von AB/HG?
2) Wie kann ich die Vielfliegernummer für meinen Partner hinzufügen. Bei der Buchung sah ich nur das Feld für den Erstanmelder
3) Geht der Webcheckin auf airberlinholidays 30 Stunden vor Abflug wirklich, denn bei der Probe eben kam nur eine leere, weiße Seite mit "not found"
4) Kann ich mit dem 11 Seiten pdf Wisch auch einfach am Schalter bei AB einchecken oder muss man vorher einen Web Check in vornehmen
danke
Celles