Airbnb-50€ Gutscheinkarte bei Rewe mit 500 Paybackpunkten

ANZEIGE

RheinMainFlyer

Reguläres Mitglied
22.02.2021
68
32
FRA
ANZEIGE
Bei Rewe gibt es noch bis Sonntag online oder in den Filialen auf die 50€ Airbnb-Gutscheinkarten 500 Paybackpunkte. Hierzu muss man nur den Extra-Coupon in der App aktivieren.

Besonders interessant ist, dass man die 500 Punkte nicht pro Einkauf, sondern pro 50€ Gutscheinkarte bekommt. Habe direkt 5 Gutscheinkarten gekauft und 2500 Punkte gutgeschrieben bekommen. Damit sind satte 10% Rabatt möglich!
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
Bei Rewe gibt es noch bis Sonntag online oder in den Filialen auf die 50€ Airbnb-Gutscheinkarten 500 Paybackpunkte. Hierzu muss man nur den Extra-Coupon in der App aktivieren.

Besonders interessant ist, dass man die 500 Punkte nicht pro Einkauf, sondern pro 50€ Gutscheinkarte bekommt. Habe direkt 5 Gutscheinkarten gekauft und 2500 Punkte gutgeschrieben bekommen. Damit sind satte 10% Rabatt möglich!
Die Aktion läuft ja derzeit wieder.Mal eine Frage, in unserem Rewe gibt es nur eine 50 € Karte und die anderen sind alle anscheinend auf Wunsch befüllbar von 25 - 125 €.
Wenn ich diese mit 50€ laden lasse, funktioniert das auch? Payback erkennt vermutlich nur Airbnb und 50€ oder ?
 
  • Like
Reaktionen: dermaulwurf

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.630
416
Ja, das geht nicht. Muss ein 50er sein, weil die Punkte nur mit bestimmten EANs gehen.

Du kannst die Karten aber heute noch online kaufen, da gibt es inzwischen auch die Punkte, soweit ich weiß.
 

RheinMainFlyer

Reguläres Mitglied
22.02.2021
68
32
FRA
Ja, das geht nicht. Muss ein 50er sein, weil die Punkte nur mit bestimmten EANs gehen.

Du kannst die Karten aber heute noch online kaufen, da gibt es inzwischen auch die Punkte, soweit ich weiß.
Genau, online gibt es die Punkte auch. Hier kannst du sogar auch mehrmals einkaufen und bekommst immer die Extrapunkt, während der E-Coupon vor Ort nach einem Einkauf aufgebraucht ist.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
ANZEIGE
American Express Payback Card
Online motzt der online Shop von Rewe, wenn man mehr als 5 Gutscheine kaufen will. Bei der Zahlung kam dann die Meldung, dass pro Tag maximal für 205€ eingekauft werden kann. Also nur 4 Gutscheine online gekauft . Aber auf das Konto meines Mannes habe ich gestern in einem anderen Rewe 10 von den 50€ Karten gekauft, da sie dort vorrätig waren.
Punkte waren auch sofort da.
Das mit dem mehrfachen online Kauf wusste ich nicht. Könnte ich ja mal ausprobieren, wäre super wenn da noch was geht.