AC: AirCanada Umbuchen oder Gutschrift

ANZEIGE

DaniDaniela

Neues Mitglied
02.09.2021
15
0
ANZEIGE
Hi

Ich bin Anfang letztes Jahr mit AirCanada MEX-MUC geflogen. Der Rückflug einige Wochen später MUC-MEX wurde coronabedingt storniert.
Im AirCanada Portal wird mir nur die Option für eine Gutschrift angeboten, keine um den Flug auf ein aktuelles Datum umzubuchen.

Muss ich die Gutschrift akzeptieren oder kann ich auch auf Beförderung bestehen? Ich möchte diesbezüglich informiert sein bevor ich die Hotline anrufe.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Air Canada bietet eigentlich auch eine Umbuchung an, innerhalb von 24 Monaten ab dem Datum des gestrichenen Fluges (gültig für Tickets, die vor dem 31.03.2021 gekauft wurden).
 

DaniDaniela

Neues Mitglied
02.09.2021
15
0
besten Dank. Hab heute angerufen. War mitunter eines der angenehmsten Gespräche mit einer AIrline Hotline. Flug innerhalb weniger Minuten auf den Wunschtermin umgebucht ohne irgendein Problem. So sollte es sein.