Aircash

ANZEIGE

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.135
301
ANZEIGE
"Aircash" Prepaid Karte aus Kroatien.

61yRt7cqtDL._SL1080_.jpg

- eMoney Institut aus Kroatien
- Mastercard einmalig 5 € + 1 € VSK via Amazon. (1 Tag per UPS-Express aus Kroatien!) In Österreich, Italien, Kroatien und weiteren Ländern auch im stationären Handel
- Anmeldung über App
- kosenlose Einzahlung mit Visa, Mastercard, Diners, JCB, Discover
- kostenlose Einzahlung mit "aBon" aus dem Terminal an der Tanke
- kostenlose Einzahlung via Giropay
- 0% Fremdwähungsgebühren
- Bargeld innerhalb der EU 1,50 € + 2% (andere Gebühren in Kroatien, Rumänien, Griechenland)
- Bargeld außerhalb der EU 2,00 € + 3%
- ausgehende IBAN-Überweisung 1%
- Glückspiel moderate 2%
- keine Kontoführungsgebühren o. ä.

• Like
Reaktionen: tmmd

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
199
129
GooglePay geht aber keine Hinterlegung bei Curve. Also nicht für den stationären Einkauf mit MC Cashback geeignet

• Like
Reaktionen: tmmd

Harris

Aktives Mitglied
07.05.2014
114
39
War schon jemand an der Tanke erfolgreich?
Habe es eben bei einer Shell versucht und wir sind am Ende gemeinsam das Terminal durchgegangen. Kein aBon.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
199
129
TopUp mit M&M ist neuerdings nicht mehr möglich. Ich vermute, weil Aircash als Hochrisiko Händler klassifiziert ist. Hat noch jemand das Problem?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.887
4.490
Chersonesus Cimbrica
also hier gibt es keine Meilen mehr
Ich habe zuletzt am 13.05. (dem Datum des Erreichens des monatlichen Limits) Meilen für Aircash-Umsätze bekommen.

Im Juni sind hier (wie offensichtlich auch bei vielen anderen Usern) sämtliche Umsätze auf der MM-Karte nur vorgemerkt (d.h. noch ohne die Angabe von Meilen). Genaues lässt sich also für diesen Monat erst sagen, wenn die DKB mit ihrer fehlerhaften Darstellung aus dem Quark kommt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.671
2.860
DRS, ALC
Bei mir ist die letzte Bewegung direkt mit Meilen vom 28.5. Danach alles nur vorgemerkt, alles nennen wir es mal Zahlungsdienstleister. Morgen Abend sollte die Abrechnung kommen und wir wissen endgültig Bescheid.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.923
3.106
Bei mir ist die letzte Bewegung direkt mit Meilen vom 28.5. Danach alles nur vorgemerkt, alles nennen wir es mal Zahlungsdienstleister. Morgen Abend sollte die Abrechnung kommen und wir wissen endgültig Bescheid.
habe Aircash das letzte mal Anfang Juni verwendet, aber bereits im März gab es keine Meilen mehr dafür