Dazu müssen sie die verbliebenen Optionen aber erst einmal kennen. 😂
W wizzard Erfahrenes Mitglied 09.03.2009 9.513 3.658 Gestern um 19:17 #51 ANZEIGE Dazu müssen sie die verbliebenen Optionen aber erst einmal kennen.
V Vizediktator Aktives Mitglied 26.09.2019 206 135 Gestern um 19:42 #52 wizzard meinte: Dazu müssen sie die verbliebenen Optionen aber erst einmal kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür wirst du schon sorgen. Zumindest da wo es ein paar Kröten für die Vermittlung gibt Reaktionen: hamburgler
wizzard meinte: Dazu müssen sie die verbliebenen Optionen aber erst einmal kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür wirst du schon sorgen. Zumindest da wo es ein paar Kröten für die Vermittlung gibt
H hamburgler Erfahrenes Mitglied 18.10.2023 3.731 3.778 Gestern um 20:26 #53 Naja früher oder später kommt sowas immer ans Licht, weil sich irgendjemand nicht mehr benehmen kann...
Naja früher oder später kommt sowas immer ans Licht, weil sich irgendjemand nicht mehr benehmen kann...
W wizzard Erfahrenes Mitglied 09.03.2009 9.513 3.658 Gestern um 20:45 #54 ANZEIGE Vizediktator meinte: Dafür wirst du schon sorgen. Zumindest da wo es ein paar Kröten für die Vermittlung gibt Zum Vergrößern anklicken.... Dazu müssten die Interessenten mir erst einmal eine PN schicken. Aber nett von euch, dass ihr das Thema immer wieder befeuert. Danke! Zuletzt bearbeitet: Gestern um 20:57
ANZEIGE Vizediktator meinte: Dafür wirst du schon sorgen. Zumindest da wo es ein paar Kröten für die Vermittlung gibt Zum Vergrößern anklicken.... Dazu müssten die Interessenten mir erst einmal eine PN schicken. Aber nett von euch, dass ihr das Thema immer wieder befeuert. Danke!