Airport Plaza HAM

ANZEIGE

HorstGas

Neues Mitglied
22.12.2024
20
9
ANZEIGE
oh Sorry, ist nicht die SEN Lounge sondenr die Emirates Lounge. Hab auf die Map geschaut, SEN Lounge ist einen Stock tiefer.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.761
10.586
HAM
Wollte auch schreiben das die Aussicht exakt gleich ist, man kann auch mit bissl Frechheit einfach hinten in die SEN Lounge gehen, die beiden Loungen hängen zusammen.
SEN wird mir wohl ewig verwehrt bleiben, alle Jahre geht es sich gerade nicht aus, derzeit habe ich 1760Statuspunkte. Aber nicht so tragisch, gibt ja genug Bussiness Loungen in DE und International fährst mit der AMEX und Priority Pass eh besser.

Die hängen nicht wirklich zusammen. Da sitzen zwei LDs davor und das ist auch gut so.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.897
1.384
Nochmal zum mitschreiben, die Longe nennt sich "Hamburg Airport Lounge"! :yes:
Die "Airport Plaza" verbindet die Gebäude der Terminals 1 und 2 miteinander. In der Airport Plaza ist zudem die zentrale Sicherheitskontrolle des Flughafens untergebracht. also KEINE Lounge ☠️
Den Namen "Airport Plaza Hamburg" trägt nun das ehemalige Nordport Plaza Hotel und hat ebenfalls nichts mit der Lounge zu tun! ☠️

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.647
484
Spätestens nach dem vierten Bailey's finde ich jede Airport Lounge super!:yes:

• Like
Reaktionen: hdz

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.538
3.729
HAM
Den Namen "Airport Plaza Hamburg" trägt nun das ehemalige Nordport Plaza Hotel und hat ebenfalls nichts mit der Lounge zu tun! ☠️

Nordport ist der südlichste Teil von Norderstedt, der südlichsten Stadt von Schleswig-Holstein. Norderstedt ist südlich der Ostsee und östlich der Nordsee….

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.647
484
Die musst Du dann aber wahrscheinlich vorher selbst im Duty Free besorgen. In dieser Lounge würde ich nicht davon ausgehen, auch nur einen zu bekommen.
O doch. Ich war am 6. Dezember 2024 da. Auswahl war gut, z.B. auch Flens und man konnte bzw. mußte sich selbst bedienen. War völlig zufrieden und Happy! Gut Wienerwürstchen wären mir lieber als Geflügelwürstchen - aber sei es drum!