Wollte auch schreiben das die Aussicht exakt gleich ist, man kann auch mit bissl Frechheit einfach hinten in die SEN Lounge gehen, die beiden Loungen hängen zusammen.
SEN wird mir wohl ewig verwehrt bleiben, alle Jahre geht es sich gerade nicht aus, derzeit habe ich 1760Statuspunkte. Aber nicht so tragisch, gibt ja genug Bussiness Loungen in DE und International fährst mit der AMEX und Priority Pass eh besser.
Den Namen "Airport Plaza Hamburg" trägt nun das ehemalige Nordport Plaza Hotel und hat ebenfalls nichts mit der Lounge zu tun!![]()
Die musst Du dann aber wahrscheinlich vorher selbst im Duty Free besorgen. In dieser Lounge würde ich nicht davon ausgehen, auch nur einen zu bekommen.Spätestens nach dem vierten Bailey's finde ich jede Airport Lounge super!![]()
Bei meinen Besuchen gab es den manchmal und manchmal nicht. Tendenz geht in Richtung "nicht".Die musst Du dann aber wahrscheinlich vorher selbst im Duty Free besorgen. In dieser Lounge würde ich nicht davon ausgehen, auch nur einen zu bekommen.
O doch. Ich war am 6. Dezember 2024 da. Auswahl war gut, z.B. auch Flens und man konnte bzw. mußte sich selbst bedienen. War völlig zufrieden und Happy! Gut Wienerwürstchen wären mir lieber als Geflügelwürstchen - aber sei es drum!Die musst Du dann aber wahrscheinlich vorher selbst im Duty Free besorgen. In dieser Lounge würde ich nicht davon ausgehen, auch nur einen zu bekommen.