Airport-Shuttle-Service ab EWR

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

weiß jemand nen guten Shuttle-Service zwischen Newark und Manhattan??

Vielen Dank
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Door-to-door oder einfach nur nach Manhattan rein ?

Falls zweiteres: Newark-Airport-Express fährt tagsüber im 15 Minuten Takt direkt von den Terminals über Port Authority Bus Terminal, 5th Av/42th St. zur Endhaltstelle Grand Central Station.

Fahrpreis 15 $ oneway, 25$ return. (Im Bordheft von CO ist ein Gutschein über 5$).

Meiner Meinung nach bequemer als mit dem AirTrain und dem Zug gen Manhattan zu juckeln wenn man ohnehin in Midtown bleiben will.

Door-to-door Anbieter nutze ich nicht, daher keine Empfehlung.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Door to Door wäre cool - mein Hotel ist in der 116 West 31st Street

Edit: Ich fliege LH
 
Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Da kannste schon über eine Limo nachdenken. Jedoch nehmen die ab der 100. oder 110 oft einen Zuschlag. Habe das letze mal allerdings nach Midtown $55 bezahlt.
Er will aber ja nur in die 31. :) Wäre damit eine echte Alternative zum ziemlich teuren Zug, der zwar auch in der Nähe ankommt, aber eben so viel billiger auch nicht ist (und dafür bedeutend unbequemer).
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Carmel kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Haben 1 mal unwissend einen Shuttle Bus am Flughafen JFK gebucht (2 x 19 US$). Unser Hotel war das Affinia Manhattan, direkt an der Penn Station und der Transfer hat mehr als 1 h gedauert (durch weitere Stops an anderen Hotels und den üblichen Stau). Zurück sind wir für knapp 10 Dollar mehr wesentlich entspannter mit Carmel gefahren und nutzen es seitdem immer wenn wir in NYC sind.

Kennt jemand von euch einen günstigeren Limo Service wenn man von EWR nach Jersey City oder Hoboken fährt? Das ist ja doch eine ganze Ecke kürzer als z. B. Manhattan Penn Station.

Cheers
Chris
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.115
299
JFK

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Hallo,

weiß jemand nen guten Shuttle-Service zwischen Newark und Manhattan??

Vielen Dank

EWR ist immer etwas schwierig (JFK ist günstiger). Beim Taxi muss man die Maut für Hin- und Rückweg beim Taxi zahlen. Schon mal doof. Dann kostet der Gesamtspaß circa 70-80 Schleifen.

Mit dem hier bereits erwähnten Supershuttle sollte es eigentlich für $25 pro Nase klappen, incl. Tipps und pipapo.
 
Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
EWR ist immer etwas schwierig (JFK ist günstiger). Beim Taxi muss man die Maut für Hin- und Rückweg beim Taxi zahlen. Schon mal doof. Dann kostet der Gesamtspaß circa 70-80 Schleifen.

Mit dem hier bereits erwähnten Supershuttle sollte es eigentlich für $25 pro Nase klappen, incl. Tipps und pipapo.

Von EWR fährt man logischerweise nicht mit dem Taxi. Wenn man sich eine Limo nimmt kommt die Maut dazu und die Steuer. Damit ist man mit $60 in Manhattan. Die $10 die man im Vergleich mit dem Supershuttle spart, legt man an Zeit und nerven wieder drauf.