AirTags geblockt in Zürich?

ANZEIGE

MagicBerlin

Aktives Mitglied
28.02.2023
143
229
Berlin / Transsilvanien
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Sitze jetzt erstmalig i Zürich und wundere mich, das die AirTags nicht aktualisiert werde . Alle meine AirTags zeigen mir einen aktuellen Standort, nur die AirTags, die an den Gepäckstücken mit mir in Zürich auf den Weiterflug warten, haben einen 4 Stunden alten Status vom Abflug BER

ist hier in Zürich ein Blocker installiert🧐 oder den Mitarbeitern auf dem Vorfeld ein Handyverbot🤪

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
438
794
Eher einfach Pech, das deine Verlader heute eher Android-Fans sind :p

Fliege regelmässig von ZRH und habe eigentlich immer einen aktuellen Status der Airtags

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
438
794
oder einfach nur falsch verladen, wie bei mir letztens, DCA statt LGA. Gelabelt war es nach LGA, aber man kann die 2 schon verwechseln, vorallem wenn die gleichzeitig nebeneinander abgefertigt werden :rolleyes:

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.622
1.692
oder einfach nur falsch verladen, wie bei mir letztens, DCA statt LGA. Gelabelt war es nach LGA, aber man kann die 2 schon verwechseln, vorallem wenn die gleichzeitig nebeneinander abgefertigt werden :rolleyes:
Da muss aber irgendwo irgendwas offline gewesen sein oder sie haben den Wagen schon in der Baggage Area auf den Flug gescannt (und nicht erst beim Verladen), weil in den USA üblicherweise bei jedem Prozess-Schritt gescannt wird und der Scanner Bescheid sagt, wenn's der falsche Flug ist.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
438
794
Da muss aber irgendwo irgendwas offline gewesen sein oder sie haben den Wagen schon in der Baggage Area auf den Flug gescannt (und nicht erst beim Verladen), weil in den USA üblicherweise bei jedem Prozess-Schritt
keine Ahnung. Die App von AA hatte noch angezeigt, das das Gepäck nach LGA verladen wurde. Als es dann nicht in LGA auftauchte, hab ich in die „Wo ist“-App geschaut und gesehen, das es in DCA ist.

Vor Corona hatte ich auch mal den Fall, das mein Gepäck nach SAN geflogen ist, ich aber nach SNA.

• Wow
Reaktionen: Luftikus