AB Top Bonus: Aktion: Doppelt-/Dreifach_Meilen in die USA

ANZEIGE

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
247
128
ANZEIGE
Heute per E-Mail reingekommen:

Mehr USA, mehr Meilen!

Fliegen Sie mit airberlin im Sommer 2017 zu neuen Zielen und noch öfter in die USA! Profitieren Sie dabei bereits ab heute von bis zu dreifachen Meilen!

Neu:

Düsseldorf - Orlando
Berlin - San Fransisco

Jetzt noch öfter:
Düsseldorf - Boston, San Francisco und New York.

Wieder da:
Berlin -Los Angeles und Miami

Das möchten wir mit Ihnen feiern! Sichern Sie sich jetzt doppelte Meilen in der Economy Class und sogar dreifache Meilen in der Business Class auf oben genannte Strecken.

So geht's:

• bis zum 19. August 2016 einmalig für die Aktion registrieren
  • bis zum 19. August 2016 buchen
  • zwischen 01. Mai 2017 und 31. August 2017 fliegen

Die Extrameilen werden Ihnen automatisch gutgeschrieben!

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/promo-LHUS2017R

Zuletzt bearbeitet:

RHolighaus

Reguläres Mitglied
27.09.2010
48
0
Hmm - personalisiert? Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich registrieren möchte...

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.247
939
Die Erwählten sollten die Promo auch in ihrem Account unter "Meine Promos" vorfinden.

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Leider "nur" prämienmeilen und "Economy saver und Business saver" sind von der Aktion ausgenommen.

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
Wo steht das denn bitte? In der Mail steht bei mir, dass alle Details auf der Aktionsseite stehen - auf die komme ich aber gar nicht. Sobald ich den Link zur Registrierung clicke, bekomm ich nur die Meldung, dass ich angemeldet bin. :-o

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Wo steht das denn bitte? In der Mail steht bei mir, dass alle Details auf der Aktionsseite stehen - auf die komme ich aber gar nicht. Sobald ich den Link zur Registrierung clicke, bekomm ich nur die Meldung, dass ich angemeldet bin. :-o

Unter deinem Profil siehst du es unter "Meine Promotions" und dann Aktionsbedingungen.

Und da heißt es dann: "Im Rahmen der Aktion werden ausschließlich zusätzliche topbonus Prämienmeilen vergeben und keine zusätzlichen Statusmeilen."