Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
400
86
ANZEIGE
1000074606.jpg Ich hätte eine generelle Frage und hoffe, dass der Thread hier dazu geeignet ist. Ich hab unlängst zwei Zimmer im 25hours in FFM gebucht. In einem war ich selber. Dass das unterschiedlich verbucht wird, ist klar. Aber warum die Statuspunkte einmal höher sind, erschliesst sich mir nicht ganz.

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.140
21.994
www.red-travels.com
Anhang anzeigen 335440 Ich hätte eine generelle Frage und hoffe, dass der Thread hier dazu geeignet ist. Ich hab unlängst zwei Zimmer im 25hours in FFM gebucht. In einem war ich selber. Dass das unterschiedlich verbucht wird, ist klar. Aber warum die Statuspunkte einmal höher sind, erschliesst sich mir nicht ganz.

hat wohl jemand falsch verbucht bei der händischen Gutschrift

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
297
421
Gibt gerade nen schönen Sale von bis zu 35% und flexibel für MGallery/Sofitel
Entweder habe ich immer pech mit meinen Daten oder das ist scam. Habe mal fürs Sofitel Rom für Juli geguckt, für das ich die Preise seit 2 Monaten beobachte und das ist keinen cent günstiger geworden obwohl es in der Liste der mitmachenden Hotels auftaucht, innerhalb des Zwitraums liegt und noch die Besenkammer verfügbar ist. Habe noch nie erlebt dass ein Sale tatsächlich Auswirkungen auf den Preis hatte von einem Hotel was ich beobachte.

• Haha
Reaktionen: red_travels

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.941
8.059
SNA
Ich hab das MGallery Saigon gebucht und dies war dementsprechend günstiger und zudem flexibel sowie mit Punkten zahlbar. Somit passt das.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.047
1.066
Das Sofitel Warschau war ebenfalls buchbar und ziemlich genau 25% günstiger - und das bei Buchung mit weniger als einer Woche Vorlauf.

• Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.140
21.994
www.red-travels.com

und nun auch Summer Sale und Escape Days

Summer Offer“ für teilnehmende Hotels in Europa und Nordafrika (Premium-, Mittelklasse- und Economy-Marken, einschließlich Adagio),
Escape Days“ für teilnehmende Ennismore Hotels weltweit (21c, 25 Hours, Banyan Tree, Delano, Hoxton, Hyde, JO&JOE, Mama Shelter, Mondrian, SLS, SO/, The Originals),
Reservierungen für den Aktionszeitraum müssen vom 13.05.2026 bis einschließlich 17.05.2026 erfolgen.

25 % Rabatt bei teilnehmenden Hotels in Europa und Nordafrika (ausgenommen Ennismore-Marken) bei einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten und maximal sieben Nächten
20 % Rabatt für teilnehmende Ennismore-Marken weltweit bei einem Aufenthalt von mindestens zwei und maximal vierzehn Nächten, mit Ausnahme von Hotels in Europa, wo die maximale Aufenthaltsdauer 7 Nächte beträgt.
In allen Hotels, die am Aktionszeitraum teilnehmen, müssen Aufenthalte vom 03.07.2026 bis einschließlich 07.09.2026 stattfinden.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.324
930
NUE

In Wien war diese Rate im MGallery am Konzerthaus für 2 Nächte verfügbar und 2 SNU ließen sich einlösen. Wäre gerne ins SO/ Vienna aber wäre 75 Euro pro Nacht teurer gewesen. Bin mir aufgrund der Größe der Suite noch nicht sicher, ob das ein guter Deal ist, habe aber aktuell keine andere Verwendung für die SNU.
IMG_1235.jpeg