Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Hat jemand für die Aktion BECAUSE YOU'RE PLATINUM

Special offer hotel offer, le club accorhotels, asia pacific, quadruple points, platinum member exclusive

4 fache Punkte schon gutgeschrieben bekommen?

Ich habe inzwischen meine Punkte für eine Buchung vor der Promo (im Januar) bekommen. Hat allerdings einiges an Telefonaten und Mails gekostet.

Bin aber nun zufrieden. Hab für knapp 3.000€ insgesamt 32.000 Punkte bekommen, zusätzlich 160€ von qipu. Insgesamt also ein gutes cashback für den Urlaub. :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Aber Accor überträgt bei eingeschaltetem Übertragung auch unter 2000 Punkte nämlich nach jeder Buchung. War letztes Jahr auch bei der M&M Aktion so.

M&M ist die Ausnahme. Die meisten anderen Programme transferieren erst automatisch bei 4000 Punkten auf dem Konto (Ratio 2:1) . Iberia bei 3000 (Ratio 1:1).

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Hab grad noch mal in meiner Historie nachgeschaut. Auch Airberlin TB hat automatisch unter 2000 Punkten gebucht.

K

Kurzentschlossener

Guest
Die Promo ist nur für Skandinavier, das ist noch nicht die große 8000-Punkte-Herbst-Promo für alle.

• Like

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.460
144
UTH/MVD/STR
Die Promo ist nur für Skandinavier, das ist noch nicht die große 8000-Punkte-Herbst-Promo für alle.

Ach was, kurz den Wohnsitz wechseln, die paar Stays abschlafen, 8000 Punkte kassieren UND dann die von Dir angekündigte Herbst-Promo auch noch mitnehmen - so macht man das! ;)

Wenn man bedenkt wie viele früher für den SEN im Ausland "wohnten" ist das doch bei Accor ne Kleinigkeit .... ;)

BTW: Bist Du sicher oder hast nähere Info zu einer Herbst-Promo??

K

Kurzentschlossener

Guest
kurz den Wohnsitz wechseln

Accor war bisher immer fair zu mir, also werde ich die Bude auch nicht verars...en, indem ich meine Angaben zur Adresse hin und her ändere.

Ich hoffe dass die Herbst-Promo für alle kommt und nicht nur für Skandinavier.
In welcher Form sie kommt, weiss ich nicht, vermutlich aber wieder als 8000-Punkte-Promo, denn man kann die Aktion für Skandinavier als so eine Art Vorläufer für die Herbst-Promo betrachten.

K

Kurzentschlossener

Guest
Final Call für die Promo "Because You're Platinum"

Final Call - Platinum Members Earn Four Times Bonus Points

lcah_asiapacmarch2015_leclub_site_landingpage_630x210_x6189582303326127922.jpg

• Like
K

Kurzentschlossener

Guest
Thailand - Promo

A special midweek break on Thailand’s sunrise coast

BOOK AT HOTEL DE LA PAIX HUA HIN WITH 40% ROOM DISCOUNT, INCLUDING BREAKFAST AND 50% OFF SPA

Special offer Thailand

Escape from Bangkok midweek, and head for the pristine white sandy beaches and gentle cooling breezes of Hua Hin and Cha Am on Thailand’s sunrise coast.

Book into the stylish low-rise Hotel de la Paix Hua Hin, managed by AccorHotels, and enjoy a generous 40% discount on your room, with complimentary daily breakfast. The offer also includes a 50% discount on a 90-minute treatment at the exquisite Spa Indochine, a 10% discount for more than three people dining at the hotel’s two delightful restaurants, and a relaxing late check-out until 4 pm (subject to availability).

Stay a minimum of three nights, and enjoy free upgrade to a fabulous Garden Terrace room.

Book from 1 July for midweek stays until 31 August 2015. The first 50 members to book will receive a special “turn-down” gift.

630x210_hh3332682181355634554.jpg

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42
K

Kurzentschlossener

Guest
Vietnam - Promo

Visit Hoi An – Vietnam’s Historic Hideaway

ENJOY EXOTIC HOI AN WITH COMPLIMENTARY BREAKFAST AND YOUR CHOICE OF FREE DINNER OR MASSAGES.

Special offer Vietnam

Hop on a plane to Danang International airport on the east coast of Vietnam, and treat yourself to a truly exotic getaway in the historic spice-trading port of Hoi An, now a major UNESCO Heritage Site. Marvel at the unique architecture formed from an extraordinary blend of Vietnamese, Chinese and Japanese influences, including the famous 500-year-old “Japanese Bridge”, historic Chinese meeting halls, and traditional houses, theatres and temples.

Make a point of walking round the old town in the evening, when colourful lanterns light up the narrow streets, to shop, eat, and soak up the atmosphere of a long-gone age.

Book now to take advantage of our special offer, exclusively for Le Club AccorHotels members, at your choice of Hotel Royal Hoi An, a member of the MGallery Collection, picturesquely set on the banks of the river, or Mercure Hoi An Royal, located between the town and glorious Cua Dai beach.

The offer includes complimentary daily breakfast for 2 people, and your choice of 2 free 60-minute massages or dinner for 2 people.

630x210a5074171922051405356.jpg

• Like
K

Kurzentschlossener

Guest
Special business offer in France

BREAKFAST INCLUDED AND 150 BONUS POINTS!

Special offer business hotels offer

Discover the business offer at French Mercure & MGallery hotels!

Enjoy a B&B stay and earn 150 bonus points for your stays before December 31st !

Mercure, Novotel & Suite Novotel:
This business offer will allow you to benefit from a stay with breakfast. Your room turns into an optimal workspace!

MGallery:
For a memorable business stay in France, benefit from a B&B stay!

packbusiness6865769852170629886.jpg

K

Kurzentschlossener

Guest
ibis - Promo aus der Aktion "African & Indian Ocean ibis + points x2"

Looking to escape and explore?

CELEBRATE SUMMER WITH DOUBLE POINTS!

Special offer ibis

Experience a memorable stay with all your family through amazing places: step onto golden sandybeaches and dive into the crystal waters of Equatorial Guinea! Cool down in our outdoor swimmingpools while enjoying a refreshing drink or savor a special dinner in our restaurants...and most of all enjoy yourself!

This season, to make your travel more rewarding, we are giving you double points for your stays with us.

landinggb4957133316085601924.jpg

K

Kurzentschlossener

Guest
Deutschland - Promo Nr. 1 für ausgewählte Hotels

DEUTSCHLAND: ENTSPANNEN UND GENIESSEN

Deutschland-Kurzurlaub für Genießer

Gönnen Sie sich und Ihrer Küche eine Pause mit einem entspannten Kurzurlaub voller Genuss für Gaumen und Seele.

Das sind die Zutaten für Ihr Wohlfühl-Paket:
2 Übernachtungen mit Frühstück, 3-Gang-Menü mit einem Apéritif oder einem Glas Wein.

Veredeln Sie Ihren Aufenthalt und genießen dieses attraktive Angebot in ausgewählten Hotels in Deutschland.

K

Kurzentschlossener

Guest
Deutschland - Promo Nr. 2 für ausgewählte Hotels.

ENTDECKEN SIE DEUTSCHLANDS SCHÖNSTE STÄDTE!

Deutschland Städtetrip

Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag! Für Ihre persönliche Entdeckungsreise durch die Stadt Ihrer Wahl sind Tickets für den öffentlichen Personennahverkehr in unserem Paket enthalten. Lassen Sie Ihr Auto stehen und profitieren Sie von unserem Städteangebot!

DIESES ANGEBOT UMFASST

In unserem City Trip Package sind folgende Leistungen enthalten:
2 Übernachtungen pro Person im Doppelzimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Welcome Drink (1 Willkommensgetränk pro Person) und ein ÖPNV-Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr pro Person.

K

Kurzentschlossener

Guest
Deutschland - Promo Nr. 3 für ausgewählte Hotels

REISEN SIE ENTSPANNT AN IHREN URLAUBSORT

Deutschland Zwischenstopp

Der Weg ist das Ziel - Planen Sie bei Ihrer Anreise doch eine Pause ein und machen Sie Halt in einem unserer über 300 AccorHotels in Deutschland.

Nutzen Sie den Zwischenstopp um eine für Sie neue Stadt zu entdecken oder einfach um sich von einem langen Tag im Auto zu erholen. AccorHotels bietet Ihnen sowohl Hotels in den besten Innenstadtlagen als auch verkehrsgünstig an der Autobahn.

Profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten!

• Like

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.799
243
@KURZENTSCHLOSSENER

....an der Stelle möchte ich jetzt mal ein grosses "Dankeschön" loswerden , dafür das Du uns hier mit Deinen unermüdlichen "Promo Aktualisierungen" permanent auf dem Laufenden hältst. Auch ich habe mir dadurch schon jede Menge Zeit und Geld gespart sowie mein Punktekonto gefüllt!

Danke!

Ridgeway

K

Kurzentschlossener

Guest
Danke, das tue ich gerne.
Das Posten macht mir nichts aus, da ich sowieso jeden Tag die Accor-Website besuche bzw. mich da als Kunde einlogge,
und wenn ich eine neue Promo sehe, stelle ich sie hier rein.

K

Kurzentschlossener

Guest
ich habe mir dadurch schon jede Menge Zeit und Geld gespart sowie mein Punktekonto gefüllt!

Wo ich das lese, fällt mir gerade ein, dass sich bei mir schon wieder über 43.000 Punkte angesammelt haben, obwohl ich diese nicht bunkere, sondern jedes Jahr einlöse.

Es war noch nie so leicht Platinum zu halten.
Und das, obwohl ich dieses Jahr ein etwas ruhigeres Jahr und weniger Dienstreisen habe.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Glaube aber nicht, dass es unbedingt besser ist, wenn man seinen Status bei vielleicht IHG oder ClubCarlson vergisst und dafür mehr in accor Häusern übernachtet.

Die Preise , so Grundpreise, sind bei accor schon sehr hoch, und höher als vergleichbare Hotels in den gleichen Städten bei IHG und CC beispielsweise.
Wenn man bei solchen Aktonen - 40 % - bucht, dann sind die Preise bei accor niedrig bis angemessen, aber wenn man heute bucht und will morgen oder in 3 Tagen in den Hotel anreisen sind die Preise schon relativ hoch.

K

Kurzentschlossener

Guest
Pullman - Promo

Energizing Morning

Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt von 01/06/2015 bis 31/08/2015

Mit Pullman starten Sie perfekt in den Tag: Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück, das Ihnen Energie für den ganzen Tag gibt!

Mit "Energizing Morning by Pullman" erhalten Sie 1. Juni 2015 bis zum 31. August 2015 Frühstück gratis und folgende Vorteile:

* Genießen Sie 10% Rabatt auf den Frühbucherpreis bei Aufenthalten für 3 oder 4 Nächte.
* Genießen Sie 15% Rabatt auf den Frühbucherpreis bei Aufenthalten für 5 bis 7 Nächte.

Hier finden SieHotels, die an diesem Angebot teilnehmen:

Sonderangebot

energizingmorning300x6344043466870353118.jpg

• Like
K

Kurzentschlossener

Guest
Sofitel - Promo

Feiern Sie vom 1. Juni 2015 bis zum 31. August 2015 die schönen Momente des Lebens mit Chic Apéritif:

* Exquisit möblierte Unterkünfte in elegantem Ambiente
* 25 % Rabatt auf Buchungen für 3 oder 4 Nächte
* Weitere Ersparnisse bei Buchungen für 5, 6 oder 7 Nächte mit 30 % Rabatt auf die sog. "Beste Rate - ohne Buchungsrestriktionen"
* An einem Abend während Ihres Aufenthalts: ein erfrischender Apéritif oder Champagner-Cocktail mit Amuse-Bouche für zwei Personen an der Hotelbar
* Late Check-out: Genießen Sie Ihr Zimmer bis 15:00 Uhr

Hier finden Sie Hotels, die an diesem Angebot teilnehmen:

Sonderangebot

_sof_chicaperitif_630x2671709831703303432.jpg

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.