Aktuelle Double-Aktion ab 16.02.21 - Probleme bei der Registrierung

ANZEIGE

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
ANZEIGE
Moin,
kann sich noch jemand von Euch nicht für diese Aktion registrieren?
Muss von Morgen bis Donnerstag nach Berlin und würde doppelte Punkte und Nächte natürlich gerne mitnehmen, erhalte aber seit Tagen eine Fehlermeldung, egal was ich tue...
LG
Alex
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
536
Steht alles schon bei "Kulanzregelung Status 2021 und Ankündigung einer globalen Promotion".
Wenn es nicht geht, muss mit Marriott Kontakt aufgenommen werden, damit die das regeln.
Bei fast jeder Promo besteht für einige dieses Problem und das bleibt auch bestehen, solange man sich nicht mit Marriott in Kontakt begibt.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Moin,
kann sich noch jemand von Euch nicht für diese Aktion registrieren?
Muss von Morgen bis Donnerstag nach Berlin und würde doppelte Punkte und Nächte natürlich gerne mitnehmen, erhalte aber seit Tagen eine Fehlermeldung, egal was ich tue...
LG
Alex

Ist dein Problem gelöst mittlerweile?
Ansonsten 06995086492 anrufen und die Damen und Herren registrieren dich im Handumdrehen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wobei es ja seit letztem Jahr mit beständiger Regelmäßigkeit Probleme bei der Registrierung für die Promotions gibt. Sehr nervig...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir hat es über eine Email Einladung die ich bekommen habe ganz einfach geklappt.
Nur ich darf ja nirgends hin wo ich hin möchte.