GF: Aktuelle Erfahrungen mit Gulf Air Business Class

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hi!

Kann hier jemand über aktuelle Erfahrungen
mit der Gulf Air Business Class berichten?

Es muss allerdings nicht nur mit
der Gulf Air Business Class zu tun haben.
Mich interessieren auch
ganz allgemeine Erfahrungen. (Pünktlichkeit etc.)

Danke, Euch!

gummibär
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Letztes Jahr wurden doch noch mal 3,6 Milliarden $ in ein Modernisierungsprogramm gesteckt...

Edit: bzw. es wurde mal so angekündigt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rambuster

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
Denke wohl kaum das Bahrain seine Staatsairline pleite gehen lässt; Stichwort Prestige. :eek:

Hab die mal gebucht und werde vergleichen. ;-) Der Flug ist leider erst im Frühjahr.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Korrigiert, da falsche Airline. Siehe übernächsten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Da war ich wohl bei der falschen Airline, sorry. Wenn die Phillipine Airline gemeint war, dann besteht da auch ein Interline Agreement mit Gulf Air.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Kenne nur die A320 bei Fluegen innerhalb der Golfregion. Im Vergleich zu vielen anderen Airlines in der Region fliege ich GF gerne.

Flieger nicht brandneu, aber bisher immer gepflegt und nicht abgenutzt. IFE mit US-Senderinhalten von HBO, Warner etc.. Auf der Kurzstrecke oftmals chicken salad sandwich und limitierte Getraenke-Wahl inkl. Carlsberg.

Kleine, aber gemuetliche Lounge in DXB direkt neben dem T1 Abfluggate 22 - die in BAH habe ich noch nicht genutzt.

Definitiver Pluspunkt Bahrainis sind freundlich und extrem entspannt und die FA erinnern mich oft an UA - locker und Herr der Lage.

Meine letzte Erfahrung <1 Woche.
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Die Lounge in BAH ist gut aber nothing Special.

Die sehr offene Art der Bahrainis macht sowohl im Flieger als auch in Manama und Umgebung oft einen großen Unterschied zum Positiven.
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Neulich mit GF geflogen, allerdings nur in Y. Sowohl im A320 ER (CDG-BAH-FRA) als auch (alten) A330 gab es augenscheinlich echte Business-Class Sitze. Also wer Angst hatte im A320 nur einen geblockten Mittelsitz zu bekommen, sei beruhigt. Crew, Essen und IFE waren auch in der Y überdurchschnittlich.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Hatte heute Post von Kavita im Briefkasten. Kurzform: GF feiert bald 20 Jahre Bestehen des Falconflyer Programms und als Wertschaetzung von loyalen Kunden wurde der Goldstatus fuer einen Zeitraum von 2 Jahren verlaengert. Zudem gab es wieder 'einen Stapel' von Wertschaetzungs-Vouchern fuer gute Mitarbeiter Leistungen.