Falls schon gepostet, dann kann der Beitrag gerne wieder gelöscht werden
Business Class Special buchbar bis 27.9, Reisezeitraum bis 08.01: Lufthansa
Falls schon gepostet, dann kann der Beitrag gerne wieder gelöscht werden
1 Mio Extra-Plätze wie immer zu 99€ ab FR-SO: Lufthansa
Zu zweit zum Christmas Shopping nach New York
fliegen Sie vom 06. - 12. Dezember zu zweit günstig zum Christmas Shopping nach New York!
AB MUC nach JFK mit dem A380
Economy Class zu zweit schon ab 799 €*
Business Class zu zweit ab 2.499 €
Ich muss mal sagen - diesmal sind K/L sehr großzügig offen.1 Mio Extra-Plätze wie immer zu 99€ ab FR-SO: Lufthansa
Buchbar bis: 7 - 9.10.2011
Hinflug: 01.11.2011-29.02.2012
Rückflug: 02.11.2011-29.05.2012
Ich muss mal sagen - diesmal sind K/L sehr großzügig offen.
Weihnachten ist also gebucht
Ebenso die Oktoberfest-Angebote 2Pers für 1699SEK.
Ich werde wohl auch bald die "I love LH" Signatur führen.
Ich hab noch keinen einzigen Flug für 99 Euro gefunden. Alle möglichen Ziele und Daten ausprobiert.
Das "Reisebüro des Vertrauens" bewirbt bei Facebook reduzierte LH F Tarife. Wundert mich etwas dass das hier nicht diskutiert wird, oder ich es einfach nicht gefunden habe![]()
das ist doch der Fake Thread vom (mittlerweile BCD-Travel) VielfliegerForum?
Lufthansa First Class Special ab Deutschland 16 Ziele weltweit - buchbar bis 15.12.2011 ab 5.481 € EndpreisNein, ist er nicht.
Also das mit der angeblichen 1 Million Plätze extra "ab" € 99 ist m.E. eine ziemliche Verarsche. Das kann 100 Plätze für € 99 bedeuten und der Rest ist halt um 10 oder 20 Euro reduziert (da wird eine Buchungsklasse billiger was aufgemacht). Dass man da überhaupt auf eine Million Plätze, die gegenüber den sonstigen Preisen reduziert sind, kommt, halte ich schon für unwahrscheinlich. Aber jedenfalls erscheint die Form der Werbung mit "ab" € 99 und dann fast keinen verfügbaren Plätzen für € 99 (jedenfalls in Relation zu 1 Million Plätzen) erheblich irreführend.
Disclaimer für flysurfer: Nein, überraschend ist das nicht...- aber man kann's ja trotzdem mal festhalten.
Habe gerade ein paar Preise aus der EuropaXXL-Promo gesucht und festgestellt, dass vieles noch günstiger ist als beworben (alle Angaben in CHF):
BSL-DUS 122
BSL-FRA 129 (50++)
BSL-MUC 129 (58++)
BSL-BUD 203
BSL-DME 237 (150++)
Kommendes Wochenende gibt es wieder zusätzliche Plätze in den billigen Buchungsklassen.
Freitag 18.11. bis Sonntag 20.11.2011
Reisezeitraum: Januar bis März 2012
Irgendwie hat die Häufigkeit dieser Aktionen zugenommen. Im Gegenzug ist die Anzahl an günstigen Flügen pro Aktion aber wohl zurückgegangen. Oder kommt mir das nur so vor?