ANZEIGE
Hallo,
hat aktuell jemand anderes auch Probleme, dass Meilen von anderen Fluggesellschaften nicht auf dem ROP Konto gutgeschrieben werden?
Ich warte aktuell auf die Gutschrift von 6 Fluegen mit NH und UA, die seit einiger Zeit nicht gebucht sind.
Missing Mile Claim Form geht aktuell auch nicht.
Email and ROP meint dann nur so lapidar:
Besonders nervig, da genau die Meilen in dem Zeitraum zur fruehzeitigen Requali in Jahr 1 jetzt fehlen und entsprechend die Requali nicht erreicht wurde. Hoffe die bekommen das bald auf die Kante und bekommen es dann mit der Qualifizerung neu kalkuliert.
hat aktuell jemand anderes auch Probleme, dass Meilen von anderen Fluggesellschaften nicht auf dem ROP Konto gutgeschrieben werden?
Ich warte aktuell auf die Gutschrift von 6 Fluegen mit NH und UA, die seit einiger Zeit nicht gebucht sind.
Missing Mile Claim Form geht aktuell auch nicht.
Email and ROP meint dann nur so lapidar:
We regret to inform you that our retroactive mileage accrual system is currently experiencing a temporary issue, which prevents us from processing your request at this time. Please be assured that our staff has already received your request for retroactive mileage accrual.
We will keep you updated on the progress and notify you via this email as soon as possible.
We sincerely apologize for any inconvenience this may cause.
Besonders nervig, da genau die Meilen in dem Zeitraum zur fruehzeitigen Requali in Jahr 1 jetzt fehlen und entsprechend die Requali nicht erreicht wurde. Hoffe die bekommen das bald auf die Kante und bekommen es dann mit der Qualifizerung neu kalkuliert.