aktuelle seatmaps / verringerte c

ANZEIGE

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
ANZEIGE
kann es sein, dass aktuell die sitzpläne wegen der reduzierung der c zugunsten y beim olci etwas ungewohnt ausschauen? habe heute auf a300 eingecheckt; bis reihe 5 werden die symbole für c-sitze in der c-anordnung abgebildet, dann ab reihe 6-20 die symbole für y-sitze in der c-anordnung; ab dann geht es "normal" mit y weiter. hat jemand kenntnis, ob das nun bedeutet, dass man auch mit seinem y-ticket einen c-sitz erwischen kann, sofern man sich einen platz in den reihen 6-20 aussucht? oder sind in den besagten reihen reguläre y-sitze, nur das system weiß es noch nicht...? ich werde es zwar morgen sehen, wenn aber jetzt schon jemand licht ins dunkel bringen würde, wüßte ichs schon eher ;)
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
danke dir.

mal schauen, auf was für einem platz ich mich morgen wiederfinde. im grunde genommen ist das innerdeutsch auch nicht wirklich wichtig, aber die seatmap hat mich doch neugierig gemacht.
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
so, habe den flug hinter mir. die in der seatmap bis reihe 20 als y gekennzeichneten sitze waren noch in der c-bestuhlung.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
ANZEIGE
300x250
Hatten wir auf FRA-TXL auch schon, E-Klasse Ticket und Businesssitz :)