aktuelle Situation TK Lounge in IST

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
ANZEIGE
war vielleicht jemand in der letzten Zeit in der TK Lounge in IST?

Meine Verbindung wurde geändert und ich hätte jetzt fast 6 Stunden Aufenthalt in IST in der Lounge gehen die schnell rum aber hat die überhaupt offen und wie ist die Lage und Angebot dort?
 

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
Leider habe ich dazu keine Informationen. Ich verstehe bloß nicht wie man freiwillig mit TK fliegt, oder gabs das Ticket im Lotto?
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
466
218
war vielleicht jemand in der letzten Zeit in der TK Lounge in IST?

Meine Verbindung wurde geändert und ich hätte jetzt fast 6 Stunden Aufenthalt in IST in der Lounge gehen die schnell rum aber hat die überhaupt offen und wie ist die Lage und Angebot dort?
War im Januar da, das Angebot war eingeschränkt und alles einzeln abgepackt. Es gab ne Suppenstation, Köfte und Mantı. Das Kaffe/Tee Angebot war auch eingeschränkt und Alkohol gabs gar nicht. Glaube aber gelesen zu haben, dass sich das Angebot in der Zwischenzeit gebessert hat (weiss nicht mehr wo ich’s gelesen hatte).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider habe ich dazu keine Informationen. Ich verstehe bloß nicht wie man freiwillig mit TK fliegt, oder gabs das Ticket im Lotto?
Stell dir vor, es soll Leute geben, die freiwillig mit TK fliegen. Übersteigt das deine Vorstellungskraft?
 
  • Like
Reaktionen: smeagol

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Ich war anfang April in der Lounge. Es gab Essen (Suppe, Köfte, Pizza) und noch einiges abgepackte. Getränke gab es auch, zu Alkohol kann ich nichts sagen. Ich fühlte mich gut versorgt (y)
 
  • Like
Reaktionen: spotterking

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
Leider habe ich dazu keine Informationen. Ich verstehe bloß nicht wie man freiwillig mit TK fliegt, oder gabs das Ticket im Lotto?
Also bisher waren meine Flüge pünktlich öfters gratis Upgrades in C Personal war freundlich und hatte nie Probleme, warum also nicht?

Nur weil Erdo mit drin hängt? dann müsstest aber die Pfoten auch von vielen anderen Airlines lassen dann sind EK, QR, TG und viele andere auch nicht besser!