Es ist ein Fehler aufgetreten
Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte probieren Sie es später noch einmal.
permanent, oder (wie woanders auch) stand nur zwischendurch mal jemand auf der Leitung?aber ohne Rückmeldung, ob angekommen oder nicht (ist aber angekommen)
Nein, sonst hätte ich das anders geschrieben, aber heute mehrmals hintereinander.permanent
ja , im d k b thread ist deshalb schon schnappatmung angesagt , viel bluthochdruck dort . man macht sich sorgen , dass die rentenzahlungen puenktlich eingehenBei DKB ist kein Login möglich. „Banking nicht verfügbar, wir arbeiten dran“.
Ich denke, Du bekommst ab Januar Schnappatmung:ja , im d k b thread ist deshalb schon schnappatmung angesagt , viel bluthochdruck dort . man macht sich sorgen , dass die rentenzahlungen puenktlich eingehen
Welche Fehlermeldung bekommst du?Bei der Raiffeisenbank Hochtaunus gehen derzeit anscheinend keine SEPA Instant Überweisungen.
Ich habe es für zwei Zielkonten probiert, die definitiv SEPA Instant unterstützen, immer nur Fehlermeldungen. Sonst noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Ich wüsste gerne was der Grund der Störung war. Aber vermutlich wird das aus Sicherheitsgründen nicht kommuniziert.Die DKB hat's sogar in die Wirtschaftspresse gebraccht:
https://www.handelsblatt.com/finanz...-nicht-stoerung-wieder-behoben/100151476.html