Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

LH452_A380

Aktives Mitglied
14.12.2025
130
277
FRA
Hab bisher niemanden ignoriert, nicht den Threy, nicht den B748, aber einer wird es heute schaffen!
Du bist ein ganz starker Macker…! Respekt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist das denn für ein Vogel? Dachte auch ich seh nicht richtig beim Registrierungsdatum.
Das nennt man Aktivität und Hingabe zum Forum. Wenigstens kommt bei mir was brauchbares bei rum.

• Haha
Reaktionen: Schoizi und Anne

LH452_A380

Aktives Mitglied
14.12.2025
130
277
FRA
Sehe ich das richtig, dass der User seit gestern schon 116 Beiträge hier reingerotzt hat?
Schülerpraktikum im LAC vorbei und jetzt Weihnachtsferien oder wie soll das gehen?
Oder einfach ein Highperformer der einfach Multi tasking kann?! Grüße aus Frankfurt, komme gerade aus einem high value Meeting bezüglich allegris….

Poppy

Erfahrenes Mitglied
19.06.2021
287
295
Ernst gemeinte Frage:
Was macht ein Vielflieger mit all den Amity Kits?

Die meisten lasse ich zb liegen. Zuhause wandern sie nach geraumer Zeit eh in irgendeine Kiste.
Das einzige, was ich richtig toll fand/finde ist dieser schöne Blau/Weiße Seesack.

• Like
Reaktionen: DanielSB

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.087
2.225
Ernst gemeinte Frage:
Was macht ein Vielflieger mit all den Amity Kits?
Socken rausnehmen und nutzen. Genauso Zahnbürste + Zahnpasta (wobei ein Tübchen gefühlt 2-3 Flüge reicht).
Falls vergessen mitzunehmen, Handcreme und Lippenstift nutzen.
Die orangenen Earplugs von Lufthansa hatte ich gesammelt (die waren richtig, richtig gut; mittlerweile scheint man da aber wieder auf irgendwas komisches gewechselt zu haben)

Manche Kits nehme ich mit und gebe sie entweder wem oder sie wandern irgendwann in den Müll.
Manche nutze ich selbst (z.B. den Condor Prime-Sack) für Utilities, um ggf. manche Dinge im checked baggage zu organisieren.
Manchmal lasse ich sie auch einfach liegen.

Generell fände ich den Approach gut, dir die Amenities auf nem Tablett zu präsentieren und/oder sie dir auf Nachfrage zu geben.
Für nen Gelegenheitsfliegenden sind sie bestimmt okay, für nen Vielfliegenden einfach nen gigantischer Müllberg.

Nach den Flügen bleiben bestimmt mindestens 30-40% der Kits liegen (bevor die Eco beim Aussteigen plündern kommt); bei diesen komischen Schokoladenpäckchen eher 60-70%.

Bei den United Away-Kits ärgere ich mich im Nachhinein, da nicht noch nen paar der liegen gelassenen eingesammelt zu haben. :rolleyes:
Die sind u.a. für Fahrradcomputer + Lampen extrem praktisch und auch sonst eigentlich in täglicher Benutzung (u.a. als selbstbestücktes Amenity Kit oder für anderweitige Reisen)

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.048
821
Das Problem ist, dass durch die Stichprobenartige Versuche das Ergebnis ehrlicherweise nicht ganz repräsentativ ist... Ich bin der Überzeugung, man sollte gem. Allegris Konzept in C & F Amenity Kits gg Aufpreis verkaufen. Damit tut man auch was Gutes für die Umwelt und die Reinigungscrew.
In der C kann man mit fairen 80.- pro Kit, in der F mit 250.- pro Kit ansetzen.
Ich hab ja schon viele bescheuerte Vorschläge hier gelesen, aber der toppt alles!

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.478
2.001
Nach den Flügen bleiben bestimmt mindestens 30-40% der Kits liegen (bevor die Eco beim Aussteigen plündern kommt); bei diesen komischen Schokoladenpäckchen eher 60-70%.
Jetzt haben wir doch grad gelernt, dass 200% mitgenommen kommen, komm doch nicht mit solchen Zahlen, das macht ja das ganze Bild kaputt!

Die Kits die seit einigen Jahren ausgegeben werden, auch in Allegris seit August, waren allesamt Plastik, maximal Kunstleder, ganz sicher nix zum mitnehm.
Frühere Kits wie das Rimowa, die Bally-Taschen bei LX oder noch früher die stoffigen, da hab ich noch paar in Reserve.

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
226
276
FRA
1000083778.jpg 1000083777.jpg

Gerade an Bord von LH 772 MUC-BKK im A380 für Erwachsene und Kids. Die Kids haben vielleicht ein Glück! 😁

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.087
2.225
Kann es sein, dass sie die Handcreme geändert haben?

Vorher war das eine grün bedruckte Tube mit eher flüssigerer Creme und jetzt ist die Tube, analog zum Lippen Balsam, weiß und die Handcreme eher von festerer/pastöser Konsistenz.

Riecht gefühlt auch leicht anders.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.959
2.645
MUC
ANZEIGE
300x250
Kann es sein, dass sie die Handcreme geändert haben?

Vorher war das eine grün bedruckte Tube mit eher flüssigerer Creme und jetzt ist die Tube, analog zum Lippen Balsam, weiß und die Handcreme eher von festerer/pastöser Konsistenz.

Riecht gefühlt auch leicht anders.

Basierend auf deiner Schilderung würde ich sagen, dass das nicht nur so sein kann, sondern auch so sein wird :yes: