Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.772
1.697
ANZEIGE
Swiss bekommt wohl neue, LH hoffentlich auch, diese Plastik :poop: ist einfach frech

SwissFirstAmenityPyjama4-1024x671.jpg

SwissFirstAmenityPyjama1-1024x1024.jpg

SwissFirstAmenityPyjama2-1024x1024.jpg


“Swiss International Air Lines (SWISS) will be offering its First Class travellers a range of new amenity kits from April onwards in partnership with Swiss-based luxury fashion brand Zimmerli of Switzerland. The new kits have been developed in close consultation with SWISS’s First Class customers. They will also be offered in four different models: in addition to two classic kit designs, SWISS First travellers can look forward to shoulder bag and iPad case amenity kit versions.
Inside, the new SWISS First amenity kits include a dental care set and face and hand creams from Swiss natural care product manufacturer Soeder. All the new amenity kits are made entirely of recycled materials, and are offered in black, bordeaux and warm-grey versions, with different models provided on SWISS outbound and inbound flights and the models further changed every three months. SWISS First travellers will also be provided with a new larger complimentary tote bag if desired.
The famous SWISS First pyjamas, which continue to be co-developed with Zimmerli, feature a fresh new design. In addition to the familiar long-sleeved version in midnight blue, travellers can now also opt for a short-sleeved version which will be offered in the new colours of bordeaux or chocolate, with the colour offered changing every six months. The pyjamas are made of the finest certified cotton, and are available in S, M, L or XL sizes. Together with their pyjamas, travellers will also receive new slippers that are now provided in enhanced quality in M or L sizes.
SWISS First travellers will also be offered an even wider range of further care and comfort items in future, including top-quality products from Swiss manufacturers such as Rohner socks, VIU eyeware cleaning cloths and Ricola herbal candies.”
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.135
2.480
Swiss bekommt wohl neue, LH hoffentlich auch, diese Plastik :poop: ist einfach frech

SwissFirstAmenityPyjama4-1024x671.jpg

SwissFirstAmenityPyjama1-1024x1024.jpg

SwissFirstAmenityPyjama2-1024x1024.jpg


“Swiss International Air Lines (SWISS) will be offering its First Class travellers a range of new amenity kits from April onwards in partnership with Swiss-based luxury fashion brand Zimmerli of Switzerland. The new kits have been developed in close consultation with SWISS’s First Class customers. They will also be offered in four different models: in addition to two classic kit designs, SWISS First travellers can look forward to shoulder bag and iPad case amenity kit versions.
Inside, the new SWISS First amenity kits include a dental care set and face and hand creams from Swiss natural care product manufacturer Soeder. All the new amenity kits are made entirely of recycled materials, and are offered in black, bordeaux and warm-grey versions, with different models provided on SWISS outbound and inbound flights and the models further changed every three months. SWISS First travellers will also be provided with a new larger complimentary tote bag if desired.
The famous SWISS First pyjamas, which continue to be co-developed with Zimmerli, feature a fresh new design. In addition to the familiar long-sleeved version in midnight blue, travellers can now also opt for a short-sleeved version which will be offered in the new colours of bordeaux or chocolate, with the colour offered changing every six months. The pyjamas are made of the finest certified cotton, and are available in S, M, L or XL sizes. Together with their pyjamas, travellers will also receive new slippers that are now provided in enhanced quality in M or L sizes.
SWISS First travellers will also be offered an even wider range of further care and comfort items in future, including top-quality products from Swiss manufacturers such as Rohner socks, VIU eyeware cleaning cloths and Ricola herbal candies.”
Wow. Das ist wirklich das, was einer First Class würdig ist und ANA und SQ in nichts nachsteht.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.039
9.201
Nur leider ohne relevante Zweitnutzungsoption. Die direkt zuvor kritisierten AK sind die einzigen AK, die in Gebrauch sind (für die Flüssigkeiten bei der Siko).

Das Spagat von “wird als besonders wertig wahrgenommen” und “hat einen hohen Zweitnutzungswert” wäre schön.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.039
9.201
Gibt es: nennt sich Rimowa-Köfferchen.
Die sehen nett aus und Rimowa ist eine wertige Marke. Aber ein richtiger Zweitnutzen? Die meisten mir bekannten enden als Staubfänger oder als Aufbewahrungsbehälter für Tampons.
Oder auch diese Uhrenboxen von Sinn/mit Sinn-Branding. Aber auch da kann die Wahrnehmung sehr unterschiedlich sein: ein Mitreisender ohne großes Interesse an mechanischen Uhren hat mir erklärt, dass dieses Ding sehr nutzlos sei ;)
Ja, wenn man Uhren sammelt, sind die toll. Aber das ist schon sehr special interest.

Die kritisierten Porsche-AK kann so ziemlich jeder gebrauchen, der fliegt.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
507
HOQ/NUE/CGN
Die sehen nett aus und Rimowa ist eine wertige Marke. Aber ein richtiger Zweitnutzen? Die meisten mir bekannten enden als Staubfänger oder als Aufbewahrungsbehälter für Tampons.

Ja, wenn man Uhren sammelt, sind die toll. Aber das ist schon sehr special interest.

Die kritisierten Porsche-AK kann so ziemlich jeder gebrauchen, der fliegt.
Also die eignen sich hervorragend als Tasche für die Nintendos der Kinder oder als kleiner Schminkkoffer.. Als hübsche Spardose für die Reisekasse habe ich auch noch eine in Verwendung.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.073
8.153
Dahoam
Ich nutze einen um mein Garmin-Navi für's Auto zu verpacken. Passt mit den ganzen Kabel und der Befestigung perfekt rein, als wäre das Köfferchen dafür gemacht. Das Navis ist damit auch absolut gut geschützt.
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.432
1.849
浪人
Die stabilen Sinn-Boxen eignen sich hervorragend für Au Ag Pt Pd Münzen und Barren. Hochstapelei inklusive.
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.135
2.480
Witziges Erlebnis auf meinem Flug von New York. Aussage der Flugbegleiterin zum Amenity Kit: "Wenn Sie mal schauen wollen, wie >wertig< die Kits bei uns sind, gehen Sie mal in der Ringeltaube vorab". Sie hat mir dann auch gleich erklärt, wie man dorthin kommt vom FCT.
Also, gesagt, getan, und einen kleinen Spaziergang während meines Aufenthalts gemacht. Und siehe da: Da werden ernsthaft die First Class Amenities auf einem riesigen Grabbeltisch für 5 Euro verramscht. Und noch dazu mit einem genialen >Streichpreis< von 9,99 Euro.
Die Hausschuhe kosten übrigens 1,99 Euro!

Peinlicher geht es doch eigentlich nicht. Da würde ich doch die Kits lieber verschenken, als so deutlich zu zeigen, wie gering der Wert der Dinger aus Sicht der LH ist.
5 Euro waren übrigens nicht die billigen Plastik-Kits, sondern die wirklich hochwertigen von Braun Buffel... Dann kosten die Plastik-Dinger höchstens 2 Euro würde ich schätzen.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.772
1.697
Witziges Erlebnis auf meinem Flug von New York. Aussage der Flugbegleiterin zum Amenity Kit: "Wenn Sie mal schauen wollen, wie >wertig< die Kits bei uns sind, gehen Sie mal in der Ringeltaube vorab". Sie hat mir dann auch gleich erklärt, wie man dorthin kommt vom FCT.
Also, gesagt, getan, und einen kleinen Spaziergang während meines Aufenthalts gemacht. Und siehe da: Da werden ernsthaft die First Class Amenities auf einem riesigen Grabbeltisch für 5 Euro verramscht. Und noch dazu mit einem genialen >Streichpreis< von 9,99 Euro.
Die Hausschuhe kosten übrigens 1,99 Euro!

Peinlicher geht es doch eigentlich nicht. Da würde ich doch die Kits lieber verschenken, als so deutlich zu zeigen, wie gering der Wert der Dinger aus Sicht der LH ist.
5 Euro waren übrigens nicht die billigen Plastik-Kits, sondern die wirklich hochwertigen von Braun Buffel... Dann kosten die Plastik-Dinger höchstens 2 Euro würde ich schätzen.
Keine Bilder gemacht? Die Ringeltaube ist wo zu finden?
 
  • Like
Reaktionen: spotterking

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
326
260
Im Vergleich was andere Airlines in First bieten ist das erneut sehr schwach. Vor allem wieder kein Lip Balm drin...
Auch kein Parfum.
Da ich noch im März mit LX fliege wird es eh das alte Kit geben. Auf dem Rückweg Anfang April werden wir sehen.
Meine Frau verschenkt die Beutel immer an Freundinnen. Diese werden gerne für Reisen als Kosmetikbeutel verwendet.
Ich fliege dennoch gerne mit LX.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
844
835
LEJ
Diese beiden hatte ich letztens auf FRA - BOG bzw. BOG - FRA auch, in der Damen-Variante. Da hatte das blaue Teil eine leicht andere Form. Und in dem Plaste-Teil sieht es aus wie ein Schuhlöffel. Den hatte ich - leider - nicht. Hätte ich aber als praktisch angesehen. Wahrscheinlich denkt man, Damen kommen immer in Stöckelschuhen und brauchen so etwas nicht... Ich habe immer ein Plasteteil von NH dabei, aber irgendwann werde ich das vermutlich kaputt treten...
 

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
287
32
Das Teil gibt es doch seit einiger Zeit in weiß und schwarz… Ich finde die Teile sehr praktisch und nutze sie inzwischen nur noch anstelle des zip-beutels

die Damen-Variante ebenfalls weiß oder schwarz ist etwas schmaler und hat weniger Volumen

Entspricht die Damen-Variante dem 1 Liter Format?

Der Liquidbag, den ich erhalten habe, ist deutlich größer. Ob es bei der Sicherheitskontrolle auffallen und zum Problem wird, bleibt fraglich.

Dazu noch der Hinweis auf dem Beipackzettel: man kann darin auch andere Dinge als Liquids aufbewahren. Unglaublich!
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
721
1.081
ANZEIGE
300x250
Witziges Erlebnis auf meinem Flug von New York. Aussage der Flugbegleiterin zum Amenity Kit: "Wenn Sie mal schauen wollen, wie >wertig< die Kits bei uns sind, gehen Sie mal in der Ringeltaube vorab". Sie hat mir dann auch gleich erklärt, wie man dorthin kommt vom FCT.
Also, gesagt, getan, und einen kleinen Spaziergang während meines Aufenthalts gemacht. Und siehe da: Da werden ernsthaft die First Class Amenities auf einem riesigen Grabbeltisch für 5 Euro verramscht. Und noch dazu mit einem genialen >Streichpreis< von 9,99 Euro.
Die Hausschuhe kosten übrigens 1,99 Euro!

Peinlicher geht es doch eigentlich nicht. Da würde ich doch die Kits lieber verschenken, als so deutlich zu zeigen, wie gering der Wert der Dinger aus Sicht der LH ist.
5 Euro waren übrigens nicht die billigen Plastik-Kits, sondern die wirklich hochwertigen von Braun Buffel... Dann kosten die Plastik-Dinger höchstens 2 Euro würde ich schätzen.
Ach das ist ja nur für Mitarbeiter...