ANZEIGE
Weißt Du auf welchen Flügen es die gibt?Die "Schachtel" gibt es auch auf nicht Allegris F Flügen.
Weißt Du auf welchen Flügen es die gibt?Die "Schachtel" gibt es auch auf nicht Allegris F Flügen.
z.B. FRA-HND gab es die in F letzte WocheWeißt Du auf welchen Flügen es die gibt?
Die fehlende Konsistenz nervt mich auch. Allerdings finde ich die dunkelblauen C-Kits nicht so schlecht. Dezent im Auftreten (kleines Branding und ausreichend für Kabel, Ladegerät, Kleinkram). Hatten wir schon schlechter.Schon witzig, dass offenbar das seit langer Zeit schönste Kit eines aus der PE ist.... Besonders Mühe scheint man sich bei LH aktuell nicht zu geben, und um Konsistenz kümmert sich auch niemand....
Auch bei den Pyjamas hatten sie ja schöne "Specials", aber das scheint alles nur für eine einzelne Marketingkampagne zu sein - als Passagier habe ich keinen der besonderen Pyjamas jemals erhalten. Dafür ständig irgendwelche nicht passenden Pyjamas, buntes Würfelspiel bei den Kits, das ist eher wie eine Resterampe bei Lufthansa.
Auch SQ ist aktuell alles andere als toll, und am schlimmsten sind die neuen LX Kits (die sind konsistent, aber leider konsistent schlecht). Da lobe ich mir aktuell Air France und ANA. Da weiß man, was man bekommt, und man kann sich darauf freuen.
Das ist eine vertane, günstige Möglichkeit, einen besonderen Moment zu schaffen!
Die kurzärmeligen bei der LX sind doch gut.Schon witzig, dass offenbar das seit langer Zeit schönste Kit eines aus der PE ist.... Besonders Mühe scheint man sich bei LH aktuell nicht zu geben, und um Konsistenz kümmert sich auch niemand....
Auch bei den Pyjamas hatten sie ja schöne "Specials", aber das scheint alles nur für eine einzelne Marketingkampagne zu sein - als Passagier habe ich keinen der besonderen Pyjamas jemals erhalten. Dafür ständig irgendwelche nicht passenden Pyjamas, buntes Würfelspiel bei den Kits, das ist eher wie eine Resterampe bei Lufthansa.
Auch SQ ist aktuell alles andere als toll, und am schlimmsten sind die neuen LX Kits (die sind konsistent, aber leider konsistent schlecht). Da lobe ich mir aktuell Air France und ANA. Da weiß man, was man bekommt, und man kann sich darauf freuen.
Das ist eine vertane, günstige Möglichkeit, einen besonderen Moment zu schaffen!
LX hat schon lange die besten PJs im LH-Universum, 100 Prozent Baumwolle und bequem.Die kurzärmeligen bei der LX sind doch gut.
Unlängst auch nach Usa bekommen. Eins der hübscheren in letzter zeit.MUC nach Asien in C
Anhang anzeigen 342030
Ist ein bisschen größer als die blauen C Kits, die ich persönlich lieber mag, aber nicht so hässlich wie die braunen 100 C Kits.
Finde eben dieses Kit auch ziemlich gut und ausreichend hochwertig.
Vor allem vergleiche ich das auch mal mir dem Plastikgewichse von 'Porsche Design" letzten Herbst...
Ja, keine Frage. Ich bezog mich auch nur auf die Amenity Kits. Die Pyjamas von LX sind super, vor allem, weil sie im Vergleich zu SQ auch Taschen haben und der Stoff auf einem ganz anderen Qualitätsniveau ist. Auch die LH Pyjamas kommen da nicht mit, die haben mit der eigentlichen Van Laack Qualität nichts zu tun. Zimmerli spielt in einer anderen Liga.Die kurzärmeligen bei der LX sind doch gut.
Obwohl man sagen muss, obwohl ich die F-Zimmerli mag, dass LX-Zimmerli-PJs aus einer Billigproduktion irgendwo und echte Schweizer LX-Zimmerli-PJs nicht viel miteinander zu tun haben. Die LX-Zimmerlis werden auch schnell "hell-schwarz", wenn man sie mal wäscht.Ja, keine Frage. Ich bezog mich auch nur auf die Amenity Kits. Die Pyjamas von LX sind super, vor allem, weil sie im Vergleich zu SQ auch Taschen haben und der Stoff auf einem ganz anderen Qualitätsniveau ist. Auch die LH Pyjamas kommen da nicht mit, die haben mit der eigentlichen Van Laack Qualität nichts zu tun. Zimmerli spielt in einer anderen Liga.

Was macht man damit?