Das blaue Teil gab’s einmal auch in C, zwei weitere Male nur das normale. Und in F ebenfalls nur Porsche Design.Letztes Jahr gab es in F (vermutlich in C auch) die beiden für 0.5; den Rucksack und diesen Fahrzeugsitzschoner im Cockpit Design.
Anhang anzeigen 303261
Anhang anzeigen 303260
Welche Farbe?Neulich einmal... als absolute Ausnahme... Rimowa.
Zum Glück waren wir noch am Boden – sonst wäre ich aus den Wolken gefallen.
Die älteren Crew-Mitglieder waren auch erstaunt.
![]()
Aus der Collection waren kurz nach Corona auch noch ein paar wieder im Umlauf. Ich habe ihn mal überraschend auf dem Rückflug aus EZE 2022 bekommen. Ist es das alte oder neue Logo?Den klassischen Rimowa, mit dem Reissverschluss. Hellgrau. Dunkelgrau. Und Grün.
Da hat sich die Crew mit Dir einen privaten Spaß erlaubt. Diese Farben sind nirgendwo im Konzern lagernd.Den klassischen Rimowa, mit dem Reissverschluss. Hellgrau. Dunkelgrau. Und Grün.
Ganz ehrlich glaube ich nicht daran, dass irgendwelche Crew-Mitglieder Sachen mitschleppen, die sie dann "als Spaß" an "zufällige" Reisende verteilen .Da hat sich die Crew mit Dir einen privaten Spaß erlaubt.
Das gibt es tatsächlich. Fast jede Crew schaut vor dem Umlauf in die Pax Liste, vor allem HON und F. Ich habe da über die Jahre doch einige private „Aufmerksamkeiten“ erhalten. #ausGründenGanz ehrlich glaube ich nicht daran, dass irgendwelche Crew-Mitglieder Sachen mitschleppen, die sie dann "als Spaß" an "zufällige" Reisende verteilen .
Welcher der beiden Storys jetzt aus dem Paulanergarten kommt ist mir egal.
Zeitmaschine? Ich freu mich schon auf mein fertiges Bett neben dem SitzWar eine klassische Zuladung per galley bin.
Wahrscheinlich ein zufälliger einmaliger Restbestand aus irgendeinem Lager.
Egal wie alt die Creme war... Hauptsache La Prairie... statt Augustinus Bader!
Der Lip Balm ist der beste. Taugten die Cremes denn noch etwas? Bei uns zersetzt sich der Bestand langsam?War eine klassische Zuladung per galley bin.
Wahrscheinlich ein zufälliger einmaliger Restbestand aus irgendeinem Lager.
Egal wie alt die Creme war... Hauptsache La Prairie... statt Augustinus Bader!
Zeitmaschine? Ich freu mich schon auf mein fertiges Bett neben dem Sitz![]()
Der Lip Balm ist der beste. Taugten die Cremes denn noch etwas? Bei uns zersetzt sich der Bestand langsam?
Carstens Resterampe….Hä sorry Premium AirlineWar auf EZE-FRA, also alte Business Class auf 747-8i.
Ich betone nochmal, wie billig die Haptik ist. Bekommt auch sehr schnell Falten, der Beutel, wie Papier halt....
Diesen Beutel aus “high quality kraft paper” wie es auf der Innenseite aufgedruckt heißt gab es letztens auch in der Premium-Eco ab MUC.Wo wird das Ding den verteilt?