Ernst gemeinte Frage:
Was macht ein Vielflieger mit all den Amity Kits?
Socken rausnehmen und nutzen. Genauso Zahnbürste + Zahnpasta (wobei ein Tübchen gefühlt 2-3 Flüge reicht).
Falls vergessen mitzunehmen, Handcreme und Lippenstift nutzen.
Die orangenen Earplugs von Lufthansa hatte ich gesammelt (die waren richtig, richtig gut; mittlerweile scheint man da aber wieder auf irgendwas komisches gewechselt zu haben)
Manche Kits nehme ich mit und gebe sie entweder wem oder sie wandern irgendwann in den Müll.
Manche nutze ich selbst (z.B. den Condor Prime-Sack) für Utilities, um ggf. manche Dinge im checked baggage zu organisieren.
Manchmal lasse ich sie auch einfach liegen.
Generell fände ich den Approach gut, dir die Amenities auf nem Tablett zu präsentieren und/oder sie dir auf Nachfrage zu geben.
Für nen Gelegenheitsfliegenden sind sie bestimmt okay, für nen Vielfliegenden einfach nen gigantischer Müllberg.
Nach den Flügen bleiben bestimmt mindestens 30-40% der Kits liegen (bevor die Eco beim Aussteigen plündern kommt); bei diesen komischen Schokoladenpäckchen eher 60-70%.
Bei den United Away-Kits ärgere ich mich im Nachhinein, da nicht noch nen paar der liegen gelassenen eingesammelt zu haben.

Die sind u.a. für Fahrradcomputer + Lampen extrem praktisch und auch sonst eigentlich in täglicher Benutzung (u.a. als selbstbestücktes Amenity Kit oder für anderweitige Reisen)