Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
ANZEIGE
IMG_6952.jpg
Auf LH2371 erhalten.
Ok, Flug war operated by Air Dolomiti. :eek:

Aber man hatte die Wahl. Auf dem kurzen Hüpfer von Zürich nach München entweder den Obstsalat zu essen, oder sich die Zähne zu putzen. Beides wurde zeitlich knapp. :D

• Like
Reaktionen: SuperConnie

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Die F Kits sind wohl inzwischen auf das Sommer/Herbstmodell von Büffel Braun umgestellt worden.

• Like
Reaktionen: L_R

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.329
810
HAM
Ist eigentlich das EW-BEST das gleiche grau-meliert oder Bueffel, wie in LH PE/Y+/N?

LHLX

Aktives Mitglied
04.10.2015
198
3
Ernsthaft? Auf Air Dolomiti Fluegen gibt es ein Kit??? Und was genau war drin?

Wie ist das momentane Kit auf LH-Mittelstrecken/Fluegen (Naher Osten Airbus 321 Flotte) in der C? Und was ist drin?

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Ernsthaft? Auf Air Dolomiti Fluegen gibt es ein Kit??? Und was genau war drin?

-Zahnbürste u. Zahnpasta
-Lotion
-Lippzeugs

Keine Schlafbrille oder Socken [emoji3]

Lustiger war aber der Typ neben mir. Es gab zum Essen noch eine kleine Essigprobe. Er muss wohl gedacht haben, es wäre Rotwein. Sein Gesichtsausdruck beim Exen war einfach großartig. [emoji23]

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Scheint es gerade auf allen F-Flügen zu geben, Büffel-Jagd-Saison eben. ;)

Immerhin zwei Farben zur Auswahl, meine Kindern mögen das in orange. Und mir gefallen beide besser als das JS-Ding, wenn es auch nicht die Rimowas ersetzt...

Ich finde die garnicht so schlecht. Die Rimowas sind zwar irgendwie chic, aber wirklich was anfangen kann ich damit irgendwie nicht. Die Braun Büffel finde ich haben wirklich die optimale Größe für mich als Kulturbeutel und werden auch dafür eingesetzt (wenn ich nicht nur mit Handgepäck unterwegs bin und den Ziploc-Kulturbeutel verwende).

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.331
2.339
BER
Ich finde die garnicht so schlecht. Die Rimowas sind zwar irgendwie chic, aber wirklich was anfangen kann ich damit irgendwie nicht. Die Braun Büffel finde ich haben wirklich die optimale Größe für mich als Kulturbeutel und werden auch dafür eingesetzt (wenn ich nicht nur mit Handgepäck unterwegs bin und den Ziploc-Kulturbeutel verwende).

Das dachte ich auch. Inzwischen will meine ganze Verwandtschaft und der Kollege aus HKG für seine Frau so ein Köfferchen und ich verstaue meine ganzen Apple-Adapter da drin. Ein Tipp aus dem Forum übrigens. Gutscheingeschenke kann man da übrigens auch gut einpacken. Dagegen ist die Kuhhaut einfach nur dämlich. Der Magnet hält nix und ein Innenleben war der Sparhansa wohl auch zu teuer.

• Like
Reaktionen: L_R

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.008
610
Diese Modelle habe ich nie in einem LH Flieger gesehen. Wann soll das denn gewesen sein?

Die Tischdecke laesst auf 'ab MUC zur wiesnzeit' schließen.
dort gibt es immer wieder auch specials wie gebrannte Mandeln, Mini Bierkrug etc zum mitnehmen sowie auch spezielle Kits.

ich GLAUBE dass ich da auch mal das gezeigte Kit bekommen habe. Ist aber viele Jahre her.

zur Untermalung meiner Vermutung, hier ein Bild aus der 2008er wiesnzeit :)

IMG_0123.jpg

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.331
2.339
BER
Gestern hatte ich auch so ein quietschoranges Teil bekommen. "Leder" ist ja da der kleinste Teil. Keinerlei Innentaschen o. ä. Qualität und Haptik wie Business-Amenities vor einigen Jahren. LH gibt sich mal wieder keine Mühe.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Naja, dabei sollte man aber bedenken das die LH Amenity Kits in C eher so sind wie bei anderen Airlines in der Premium Eco, insofern passt die Differenzierung ja :)

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
879
73
East Hampton
Richtung Asien bei mir Outbound Bree Neopren (gut geeignet für ein iPad Mini/Kindle) und Inbound Jil Sander Knautschleder.

Fand die Kombi gelungen und zur weiteren Verwendung geeignet.

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.314
FRA/QKL
Gestern hatte ich auch so ein quietschoranges Teil bekommen. "Leder" ist ja da der kleinste Teil. Keinerlei Innentaschen o. ä. Qualität und Haptik wie Business-Amenities vor einigen Jahren. LH gibt sich mal wieder keine Mühe.
Du bist doch IIRC auch öfters in F unterwegs. Ist da das Amenity Kit noch so wichtig? Für das Once-In-A-Lifetime Experience kann ich das Gejammer ja fast noch verstehen, wenn es kein tolles RIMOWA gibt. Aber welchen Sinn macht das noch, wenn man sowieso schon alles gesehen hat. Ich nehme die Dinger nur am Rande war, nutze bei üblicherweise gleichem Inhalt davon 1 oder 2 Dinge und der Rest ist sowieso für die Tonne.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN und L_R

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Das gibt es gerade in der LH Business Class. Wurde es schon gepostet?

29973894wb.jpg

• Like
Reaktionen: 1 Person

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
ANZEIGE
300x250

Sag ja, die Braun Büffel Dinger sind OK und durchaus besser als des Modell davor. Habe schon ein paar davon verschenkt und sind allseits gut angekommen. (y)