Die F Kits sind wohl inzwischen auf das Sommer/Herbstmodell von Büffel Braun umgestellt worden.
Letzte Woche auf MUC-PEK gab es Braun Büffel. Leider nicht in Leder, wirkt recht billig ;(
Ernsthaft? Auf Air Dolomiti Fluegen gibt es ein Kit??? Und was genau war drin?
Scheint es gerade auf allen F-Flügen zu geben, Büffel-Jagd-Saison eben.
Immerhin zwei Farben zur Auswahl, meine Kindern mögen das in orange. Und mir gefallen beide besser als das JS-Ding, wenn es auch nicht die Rimowas ersetzt...
Ich finde die garnicht so schlecht. Die Rimowas sind zwar irgendwie chic, aber wirklich was anfangen kann ich damit irgendwie nicht. Die Braun Büffel finde ich haben wirklich die optimale Größe für mich als Kulturbeutel und werden auch dafür eingesetzt (wenn ich nicht nur mit Handgepäck unterwegs bin und den Ziploc-Kulturbeutel verwende).
Diese Modelle habe ich nie in einem LH Flieger gesehen. Wann soll das denn gewesen sein?Ich kenne nur diese zwei Modelle in Büffelleder.
Die gibt jeweils in glatt Leder und in Matt, wie auf den Fotos.
Anhang anzeigen 102388
Anhang anzeigen 102389
Dem Tassendesign nach zu urteilen ca. 1870.Diese Modelle habe ich nie in einem LH Flieger gesehen. Wann soll das denn gewesen sein?
Dem Tassendesign nach zu urteilen ca. 1870.
Diese Modelle habe ich nie in einem LH Flieger gesehen. Wann soll das denn gewesen sein?
Du bist doch IIRC auch öfters in F unterwegs. Ist da das Amenity Kit noch so wichtig? Für das Once-In-A-Lifetime Experience kann ich das Gejammer ja fast noch verstehen, wenn es kein tolles RIMOWA gibt. Aber welchen Sinn macht das noch, wenn man sowieso schon alles gesehen hat. Ich nehme die Dinger nur am Rande war, nutze bei üblicherweise gleichem Inhalt davon 1 oder 2 Dinge und der Rest ist sowieso für die Tonne.Gestern hatte ich auch so ein quietschoranges Teil bekommen. "Leder" ist ja da der kleinste Teil. Keinerlei Innentaschen o. ä. Qualität und Haptik wie Business-Amenities vor einigen Jahren. LH gibt sich mal wieder keine Mühe.
Das gibt es gerade in der LH Business Class. Wurde es schon gepostet?
Ich finde die garnicht so schlecht. Die Rimowas sind zwar irgendwie chic, aber wirklich was anfangen kann ich damit irgendwie nicht. Die Braun Büffel finde ich haben wirklich die optimale Größe für mich als Kulturbeutel und werden auch dafür eingesetzt (wenn ich nicht nur mit Handgepäck unterwegs bin und den Ziploc-Kulturbeutel verwende).