ANZEIGE
Sehr erstaunlich, kein Rimowa auf der Premiumstrecke mit Premiumprodukt.
Eher extrem ärgerlich, da ich meine Rimowas alle verschenkt habe und nun dringend Nachschub brauche.
Sehr erstaunlich, kein Rimowa auf der Premiumstrecke mit Premiumprodukt.
Was ist daran so erstaunlich?Sehr erstaunlich, kein Rimowa auf der Premiumstrecke mit Premiumprodukt.
Was ist daran so erstaunlich?
Das gleiche Prozedere wie jedes Jahr. ;-)
Schön langsam verschwinden die Rimowas wieder und kommen dann Ende dieses Jahr wieder in's Programm.
Was ist daran so erstaunlich?
Das gleiche Prozedere wie jedes Jahr. ;-)
Schön langsam verschwinden die Rimowas wieder und kommen dann Ende dieses Jahr wieder in's Programm.
Auf Fra pvg (A380) gab es letzte Woche noch ein Rimowa [emoji6]
Da der Schlauch ja leider seit längerer Zeit wieder Standard auf den F Strecken ist, ein kleiner Workaround:
Ich lasse mir jetzt immer dieses eckige Damenversion geben und muss feststellen das die als Geschenk erstaunlicherweise gut ankommt.
TXL-FRA im A343: reisenthel-Tasche exklusiv für Lufthansa Business Class. Denke es war nur vorhanden, da ein (eventueller) Vornutzer des Sitzes das Amenity nicht mitgenommen hat.
Waschraum war ebenfalls mit allen Annehmlichkeiten wie Kamm, Rassierer ausgestatt.
War es die rein schwarze Variante ? Die werden ziemlich of “liegen gelassen” ;-)
Hat jemand mal die bunte Variante erhalten oder ist das reine Werbung ?
Außer den komplett schwarzen Taschen hatte ich bisher nur diese hier bekommen:
Anhang anzeigen 113582
Geht auch nicht gerade als bunt durch. Mal sehen, was in den nächsten Monaten noch so kommt.
Viele Grüße,
ccl
Irgendjemand kürzlich auf Frankfurt - Sao Paulo unterwegs gewesen ?
Was gibt es zur Zeit dort in der F als Amenity Kit ?
Danke - Gruss Henry
Ende April gab es auf LH506 FRA-GRU und LH501 GIG-FRA das Braun Büffel Kit.
Vielleicht arbeitet er ja bei Eurowings. [emoji23]Wow, nur knapp 7 Jahre nach der Registrierung schon der erste Beitrag.![]()