ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
273
339
ANZEIGE
geht nur nicht, wenn man schon was laufen hat, auch wenn es bereits gekündigt ist.


der Rabattcode greift allerdings nur für das erste Jahr, danach ist der dann gültige Normalpreis fällig. Ob sich das dann überhaupt noch lohnt muss jeder selber entscheiden
Nein eben nicht.. Bei mir steht drin das es sich verlängert zu 6720RS. Das ist der vor einem Jahr gültige Vollpreis. Mittlerweile kostet das Abo aber 7.700RS. Deswegen meinte ich ja, dass es sich nicht lohnt das Abo zu kündigen und auf einen besseren Deal in der Zukunft zu warten. Bei Loyaltylobby haben ebenfalls welche berichtet dass es sich zu dem damals abgeschlossen Preis verlängert und nicht zu dem jetzt gültigen. Ist ja auch irgendwie logisch.
 

Cybelys

Aktives Mitglied
24.06.2009
110
443
Ich kann übrigens jedem empfehlen, der Abonnent ist und sich in Brasilien aufhalten sollte, die “Signature Erlebnisse” mitzunehmen Link

Wir haben dies in Rio de Janeiro im Fairmont Copacabana genutzt, ein mehrgängiges Abendessen zu zweit sowie ein Frühstück in der Strandbar des Fairmonts. Die Erlebnisse wechseln regelmäßig und es gibt verschieden Niveaus, je nach Dauer des Abonnements. Die Erlebnisse sind kostenfrei, man muss nicht im Hotel nächtigen, nur vorher reservieren.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.026
51
38² - Logged Out/Abgemeldet
Aktuell PreBlackFriday:

Code PREBLACK2025 gibt Absolute Annual für 6671 BRL. Also 15% Off.

Anderen Code für die anderen Abrechnungszeiträume gibt's (PREBLACK20OFF) .

Im Text wird zwischen Neukunden und Kunden zur ReSubscription unterschieden.



Aber:

Code BLACKFRIDAY2025 geht schon, ergibt Absolute Annual für 5451BRL.

Allerdings kann ich den Kaufprozess (noch?) nicht abschließen mit der Fehlermeldung dass dieser nur für Neukunden sei.
 
Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.343
566
VIE
Code BLACKFRIDAY2025 geht schon, ergibt Absolute Annual für 5451BRL.

Allerdings kann ich den Kaufprozess (noch?) nicht abschließen mit der Fehlermeldung dass dieser nur für Neukunden sei.
Als Neukunde gibt es:
"This coupon is no longer available. Enter another code and try again."
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.026
51
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ist nach Blogposting (Loyaltylobby Beitrag nach Referenz in Kommentaren zu deren PreBlackbeitrag mit falscher Referenz hierher...) deaktiviert worden.
Kommt vermutlich nach dem 6.11. dann wieder und vielleicht auch für Bestandskunden. Wir werden sehen.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

jonsen95

Reguläres Mitglied
30.01.2022
36
104
Aktuell PreBlackFriday:

Code PREBLACK2025 gibt Absolute Annual für 6671 BRL. Also 15% Off.

Anderen Code für die anderen Abrechnungszeiträume gibt's (PREBLACK20OFF) .

Im Text wird zwischen Neukunden und Kunden zur ReSubscription unterschieden.



Aber:

Code BLACKFRIDAY2025 geht schon, ergibt Absolute Annual für 5451BRL.

Allerdings kann ich den Kaufprozess (noch?) nicht abschließen mit der Fehlermeldung dass dieser nur für Neukunden sei.
Frage an die Experten: Ich stelle mich leider ziemlich doof an mein Absolute Annual zu verlängern und den Gutscheincode nutzen zu können. Ich habe mein Abo bereits vorsichtshalber vor einigen Monaten zu Ende November gekündigt und würde nun gerne diese wieder reaktivieren mit Verwendung des Promo Codes. Allerdings kann ich nirgends den Code eingeben, sondern bei Reaktivierung lediglich „Mein Abo wieder aktivieren“ klicken und meine Zahlungsdaten erneut eingeben, allerdings ohne des Promocodes da es kein Feld hierfür gibt.
Kann mir hier jemand helfen? Geht einer Verlängerung / Reaktivierung mit Promocode erst nach Ablauf meines noch gültigen Abos bis Ende November?

Vielen Dank schon einmal!
 

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
420
724
Vielen Dank! :)
Nach Ablauf meines Abos wird dann sicherlich aber der höhere, neue Preis für das Abo angewendet und nicht mehr der alte, wenn ich mein Abo einfach verlängern würde oder?

Die Frage ist halt, wie lange die alten Preise zu Grunde gelegt werden. Für mich rechnet sich bei zzt. 560 BRL/Monat ein neuer jährlicher Plan bei den aktuellen Preisen von 7788 BRL nur bei 20% Rabatt. Wenn durch den BF-Code tatsächlich 5451 BRL rauskämen, wäre es natürlich ein No Brainer.

Bekommst du bei Re-Aktivierung deines Plans tatsächlich deine alten Preise angeboten?
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

jonsen95

Reguläres Mitglied
30.01.2022
36
104
Die Frage ist halt, wie lange die alten Preise zu Grunde gelegt werden. Für mich rechnet sich bei zzt. 560 BRL/Monat ein neuer jährlicher Plan bei den aktuellen Preisen von 7788 BRL nur bei 20% Rabatt. Wenn durch den BF-Code tatsächlich 5451 BRL rauskämen, wäre es natürlich ein No Brainer.

Bekommst du bei Re-Aktivierung deines Plans tatsächlich deine alten Preise angeboten?
Zumindest wird mir der alte Preis bei einer Verlängerung angezeigt iHv 6.700 BRL statt nun 7.788 BRL. Wäre natürlich super, wenn darauf noch der Code funktionieren würde.
 

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
189
173
Vielleicht habe ich es überlesen, für den Fall, dass nicht: der Code BLACKFRIDAY2025 ist jetzt aktiv, wohl bis zum 03.12.25.
 
  • Like
Reaktionen: Seneca und KvR

Wasserfall

Reguläres Mitglied
06.08.2024
27
24
Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass Accor Signature jetzt Streaming-Dienste anbietet. Weiß jemand, ob das auch für Europäer möglich ist? Oder ist das nur eine Sache für Brasilianer?

Bei der Anmeldung für die Streaming-Dienste wird eine brasilianische Steuernummer verlangt.
 

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
702
477
Wie ist der Jahreszyklus gezählt? Wenn man heute (29.11.2025) Jahresabo nimmt, endet das Abo taggenau am 28.11.2026, oder schon am 31.10.2026, damit man nächstes Jahr rechtzeitig wieder zum BF abonnieren kann?
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.186
991
ZRH
Wie ist der Jahreszyklus gezählt? Wenn man heute (29.11.2025) Jahresabo nimmt, endet das Abo taggenau am 28.11.2026, oder schon am 31.10.2026, damit man nächstes Jahr rechtzeitig wieder zum BF abonnieren kann?
Taggenau laut meinem Account
 
  • Like
Reaktionen: jnmt

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
420
724
Wie ist der Jahreszyklus gezählt? Wenn man heute (29.11.2025) Jahresabo nimmt, endet das Abo taggenau am 28.11.2026, oder schon am 31.10.2026, damit man nächstes Jahr rechtzeitig wieder zum BF abonnieren kann?

Mein Abo ist gestern ausgelaufen und heute wollte ich den Jahresplan mit Promocode abschließen. Fehlermeldung: "Erro.
Este cupom é exclusivo para novos clientes."

Ab wann ist man für das System ein neuer Client? Irgendwelche Workarounds? Danke für Tipps!
 

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
369
205
MUC
Mein Abo ist gestern ausgelaufen und heute wollte ich den Jahresplan mit Promocode abschließen. Fehlermeldung: "Erro.
Este cupom é exclusivo para novos clientes."

Ab wann ist man für das System ein neuer Client? Irgendwelche Workarounds? Danke für Tipps!
Mein Signature-Abo ist seit über einem Jahr ausgelaufen und ich bekomme auch diese Meldung. Das deckt sich mit den Bedingungen, dass der Code BLACKFRIDAY2025 nur für 'komplette' Neukunden gilt.
Mit BLACKFRIDAY30OFF bekommen auch ehemalige Abonnementen Rabatt - aber nur 30% auf die erste Monatsrate, wenn die monatliche Abrechnung gewählt wird.
Idee (ohne Gewähr): erstelle einen neuen Accor-Account mit neuer Email-Adresse, bestelle mit diesem Signature und vereinige danach beide Accounts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.745
9.549
EDWH
Weil es in die erste Verlängerung geht: ALL PLUS ibis und Voyager laufen noch bis Ende Q1/2026. Kann ich beide Programme schon jetzt kündigen (autom. Verlängerung verhindern) und am 1. April 2026 den ALL ACCOR+ Explorer kaufen, um die 30 Statusnächte einzusacken?

Sollte nach meinem Verständnis nichts dagegen sprechen, aber ich frage lieber einmal nach bevor ich in irgendeine "Falle" laufe.