Alleine in Moskau

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hotel in Moskau

Das ist das ehemalige Meshdunorodnaja und ist (sofern man keins der renovierten Zimmer bekommt) ein ziemlich abgewohnter Kasten mit hoher Dichte an Arbeit suchenden Damen an den Bars...

:rolleyes:

Kann ich so nicht bestätigen. Ich war erst im März in diesem Hotel, so eine klassische Bar habe ich dort nicht gefunden, von diesen Damen habe iich auch nichts mitbekommen. Das Hotel wurde vor ca. 3 Jahren von Crowne Plaza übernommen, und hat ein absolutes CP Niveau. (siehe auch Beschreibung bei Priority Club)

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
gtrecker hatte übrigens Recht: Man kann als Reisezeitraum einfach 30 Tage angeben, das Visum wird dann für die Zeit ausgestellt und dann steht es einem frei, wann man in diesem Zeitraum ein- bzw. ausreist. Das ist die Auskunft zweier Visa-Büros.

Dennoch habe ich Russland erstmal vertagt. Das ist mir zu viel Streß, zu teuer und mit den "White Nights" wird es auch knapp. Da mache ich eher mal einen kombinierten Moskau und St. Petersburg Trip nächstes Jahr.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, ich nerve euch auch gleich mit dem nächsten Thread :eek:=;

• Like
Reaktionen: gtrecker

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Das ist doch eine gute Lösung: lässt mehr Zeit für die Vorbereitung, und außerdem kannst Du zwei Städte auf einmal besuchen. Nur mit den Flysmarts nach LED (habe aber da keine Erfahrung) könnte es etwas knapper sein als nach MOW.