Viel Spaß auf Hawaii.
Ohne hier rummosern zu wollen: kenne ja die neue C von LH noch nicht und die Bilder bestätigen meine Vorurteile: schmale Sitze. Außerdem vom Essen her: da mache Sie fette Werbung mit den Salz- und Pfeffermühlen und dann hast du wieder die billigen Plastikdinger auf dem Tablett stehen. Sitze und Catering können andere Airlines besser (dabei meine ich natürlich nicht die amerikanischen).
Viel Spaß auf Hawaii.
Ohne hier rummosern zu wollen: kenne ja die neue C von LH noch nicht und die Bilder bestätigen meine Vorurteile: schmale Sitze. Außerdem vom Essen her: da mache Sie fette Werbung mit den Salz- und Pfeffermühlen und dann hast du wieder die billigen Plastikdinger auf dem Tablett stehen. Sitze und Catering können andere Airlines besser.
Um das Hotel hat meine sich meine +1 gekümmert und ihre alten Kontakte aus Ihrer Zeit bei der Company bemüht. ... Wir haben die Woche bei einem Owner gemietet, der dann das Hotel informiert das wir in seinem Apartment wohnen würden.
Hat Deine Frau früher Time-Sharing gedrückt?
![]()

Das Paradies hat nur einen klitzekleinen Nachteil. Es kommen manchmal ein paar Stahlvögel vorbei und stören die völlige Ruhe.
Anhang anzeigen 47164
Das ist kein Nachteil![]()
Stimmt denn nach drei Tagen kann man auch sagen wer Verspätung hat. Morgens kommt zweimal Delta, je einmal kommen JAL, Ana und Korean (die sogar mit 747) und zwischendurch immer wieder Hawaian.
Viel Spaß auf Hawaii.
Ohne hier rummosern zu wollen: kenne ja die neue C von LH noch nicht und die Bilder bestätigen meine Vorurteile: schmale Sitze. Außerdem vom Essen her: da mache Sie fette Werbung mit den Salz- und Pfeffermühlen und dann hast du wieder die billigen Plastikdinger auf dem Tablett stehen. Sitze und Catering können andere Airlines besser (dabei meine ich natürlich nicht die amerikanischen).
Fliegt die JAL nur noch 1x? Als ich im Februar mit denen unterwegs war, gabs allein 3 JAL Flüge aus Narita, dazu noch ANA, Delta, United und China Airlines. Allein aus Narita, fand ich beeindruckend die Anzahl Plätze auf der Strecke - zumal die Strecke noch richtig $$$$ kostet.
Hey sind ja fast zeitgleich gelandet. Kamen aus LAX um 12:30 an![]()
Sind mittlerweile jedoch rüber nach Big Island. Mein erster Flug mit einer 717. Viel Spaß euch noch...

Ich stelle mir bei den Bildern gerade den grauen Himmel von Norddeutschland vor. Erst wollte ich die Bilder nicht einstellen, aber dann konnte ich nicht anders.