Alte C-Sitze umbauen?

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Ich sitz hier grad im Loop 5, dort haben die ja die alten LH-Kontsitze (die Generation vor der, die jetzt ausgebaut wird) als Sitzmöglichkeit. Wie baut man die denn zum C-Sitz um?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Soweit ich weiss, stammt ein Grossteil der Sitze im Loop5 aus den hinteren Reihen der Kontbestuhlung.
Demnach funktioniert dort auch kein Umbau, vielleicht findest Du mit etwas Glueck einen Sitz, mit dem es funktioniert.
Mit wachem Auge ist es selbsterklaerend.

K

kraven

Guest
Soweit ich weiss, stammt ein Grossteil der Sitze im Loop5 aus den hinteren Reihen der Kontbestuhlung.
Demnach funktioniert dort auch kein Umbau, vielleicht findest Du mit etwas Glueck einen Sitz, mit dem es funktioniert.
Mit wachem Auge ist es selbsterklaerend.

Doch doch, hier sind auch einige aus den vorderen Reihen. Der "Hebel" auf der Seite scheint aber nicht zu funktionieren, wenn du das meinst.

monsieurZ

Reguläres Mitglied
02.02.2010
70
0
ANZEIGE
300x250
Das sind die sog. convertible seats (CVS). Man muss dazu einen Entriegelungshebel hinter der gangseitigen Verkleidung drücken und dann den schrägen Hebel entweder auf C oder M einstellen. Das ist bei den Sitzen im Loop 5 bei Darmstadt aber nicht möglich. Hab das selbst schon ausprobiert.

• Like
Reaktionen: 1 Person