"Alte" M&M Nummer eingegeben - Probleme bei Gutschrift?

ANZEIGE

Chris1984FRA

Aktives Mitglied
21.05.2020
225
448
ANZEIGE
Ich hatte für den Abschluss eines Abos meine "alte" Miles More Mitgliedsnummer der blauen Basiskarte eingegeben, bin aber mittlerweile (also auch schon beim Abschluss des Abos) FTL mit neuer Servicenummer. Gibt das jetzt bei der Gutschrift der Prämienmeilen Probleme, oder sind die Nummern über die IT verknüpft?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.498
39.158
MUC
Sollte klappen, denn es sollten alle M&M-Nummer, die jemals für ein Konto ausgegeben wurden, weiterhin mit diesem verknüpft sein. Keine Sorge!

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.407
1.319
Alle Nummern scheinen für die gesamte Zeit der Mitgliedschaft zu gelten und mit dem Konto verknüpft zu sein. Ich nutze manchmal noch meine Erste aus 1995 und nichts geht verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Archie

Reguläres Mitglied
25.04.2022
52
20
Hallo zusammen,

hoffe es ist ok, wenn ich einen etwas älteren Thread nutze.

Können irgendwelche Nachteile entstehen, wenn man bei Buchungen eine seiner alten Nummern angibt? Ich habe von Lufthansa IT schon so einiges erlebt.

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.410
916
HAM
Haengt von "alt" ab.. eine "alte" FTL sollte gehen (die bekommt man beim softlanding aus SEN zB auch wieder) - aber eine mal gesperrte Alte (Kartenverlust) wuerde ich eher schwierig ansehen

Archie

Reguläres Mitglied
25.04.2022
52
20
Geht um eine alte basic M&M nummer, die meine firma noch immer für flugbuchungen angibt und warum auch immer nicht gewechselt bekommt

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.881
833
ZQH
Geht um eine alte basic M&M nummer, die meine firma noch immer für flugbuchungen angibt und warum auch immer nicht gewechselt bekommt
Aus eigener Erfahrung kein Problem. Habe selber sieben verschiedene M&M-Nrn. (vorläufig, ohne Status, mit Status, aus abgelaufener Kreditkarte etc.), die ich immer noch alle regelmäßig verwende. Meilen sind bisher immer zuverlässig angekommen.

• Like
Reaktionen: FBZ und abundzu