Alten HHonors Kontostand (Nächte) überprüfen ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.046
816
ANZEIGE
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den alten Kontostand, was anrechenbare Nächte angeht, zu überprüfen ? Konkret: nachdem die Anzeige der Rollover Nächte wegfiel und der aktuelle Status angezeigt wird, fehlen bei mir 5 Nächte. Wie kann man das plausibel ad absurdum führen ?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Ich verstehe Deine Frage leider nicht so ganz...
Bei mir im Status wir angezeigt "You’ve stayed xx nights this year, including yy rollover nights". Ist die Angabe der yy rollover nights bei Dir plötzlich verändert worden?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Oh, das ist seltsam. Bei mir ist der zitierte Satz zu sehen und die aufgeführten Rollover Nächte sind auch korrekt.
Möglichkeit wäre, sich telefonisch oder per E-Mail an die Hotline zu wenden. Hast Du es dort schon versucht?

• Like
Reaktionen: herward1

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.046
816
selbes Problem allerdings mit 40+ Nächten. Hast du etwas unternommen?
Hab (mal wieder) eine e-mail geschrieben. Bisher an hiltonhonors@hilton.com und nun an diamond@hilton.com.Mit dem ganzen bisherigen Schriftverkehr. Antwort erwarte ich eigentlich nach meinen Erfahrungen nicht mehr, bzw. larifari, wie "wir werden sobald möglich darauf zurückkommen" o.ä.
Macht echt keinen Spaß mehr. Früher waren die besser ! 40+ Nächte wären natürlich übel, meine 5 sind nur ärgerlich, da ich vor dem nächsten milestone bonus stehe.

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
1.006
495
FRA
Naja ich warte mal ab,
Gold schaffe ich dieses Jahr sicherlich ob es für Dia reicht?

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.046
816
ANZEIGE
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Klar, keine rollover nights für goodies.

• Like
Reaktionen: born2fly