ANZEIGE
Das war kein revenue-Flug mehr. Der letzte dürfte am 29.05. LH1005 BRU-FRA gewesen sein.
Warum sie die Abschiedsrunde nach Hamburg noch vorher gemacht haben, weiß der Geier.....
https://www.flugrevue.de/zivil/abschied-von-papa-alpha-lufthansa-mustert-ihre-erste-a320-aus/
https://www.aerotelegraph.com/d-aipa-lufthansas-aeltester-a320ist-jetzt-rentner
Schade, dass sie ihr nicht die 30 Jahre gegönnt haben. Könnte mir vorstellen, dass vorher noch ein Check fällig gewesen wäre oder die absolute Cycle-Grenze nach allen aktuellen Ertüchtigungsprogrammen einfach erreicht wurde. Sonst hätte man "erster LH-A320" und "30 Jahre" vielleicht sogar medial etwas ausschlachten können, wenn man es bis zum (je nach Quelle) 13. oder 16. Oktober geschafft hätte. Wäre nett, wenn LH ein Wort zu cycles und Stunden verlieren könnte.....
Wenn lh-taufnamen.de , die ja gerade mal wieder online sind, Recht haben, dann könnten Papa Bravo und/oder Papa Charlie die 30 Jahre schaffen.....
Warum sie die Abschiedsrunde nach Hamburg noch vorher gemacht haben, weiß der Geier.....
https://www.flugrevue.de/zivil/abschied-von-papa-alpha-lufthansa-mustert-ihre-erste-a320-aus/
https://www.aerotelegraph.com/d-aipa-lufthansas-aeltester-a320ist-jetzt-rentner
Schade, dass sie ihr nicht die 30 Jahre gegönnt haben. Könnte mir vorstellen, dass vorher noch ein Check fällig gewesen wäre oder die absolute Cycle-Grenze nach allen aktuellen Ertüchtigungsprogrammen einfach erreicht wurde. Sonst hätte man "erster LH-A320" und "30 Jahre" vielleicht sogar medial etwas ausschlachten können, wenn man es bis zum (je nach Quelle) 13. oder 16. Oktober geschafft hätte. Wäre nett, wenn LH ein Wort zu cycles und Stunden verlieren könnte.....
Wenn lh-taufnamen.de , die ja gerade mal wieder online sind, Recht haben, dann könnten Papa Bravo und/oder Papa Charlie die 30 Jahre schaffen.....
Zuletzt bearbeitet: