Alternative zu AA Flagship Lounge in LAX?

ANZEIGE

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
385
ANZEIGE
Frage an die zahlreichen LAX-Kenner: Komme in 10 Tagen mit AA TATL F ca. 17:00 Uhr in LAX an und darf aufgrund Flugplanänderung (n) vor dem Weiterflug mit AA domestic F knapp 5h am LAX verbringen. In&Out-Burger oder Proud Bird sind keine Option. Gibt es neben der mittelprächtigen AA FS Lounge in T4 andere Alternativen im TBIT? Thx in advance

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Frage an die zahlreichen LAX-Kenner: Komme in 10 Tagen mit AA TATL F ca. 17:00 Uhr in LAX an und darf aufgrund Flugplanänderung (n) vor dem Weiterflug mit AA domestic F knapp 5h am LAX verbringen. In&Out-Burger oder Proud Bird sind keine Option. Gibt es neben der mittelprächtigen AA FS Lounge in T4 andere Alternativen im TBIT? Thx in advance

Nicht wirklich, wenn es um Lounges geht - das Issue ist, dass Du Schwierigkeiten haben wirst in andere Terminals reinzukommen.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
385
Nicht wirklich, wenn es um Lounges geht - das Issue ist, dass Du Schwierigkeiten haben wirst in andere Terminals reinzukommen.

Ich habs befürchtet ;).
Im TBIT wäre ich ja schon. Die Frage ist, ob ich dort vor/nach Immi geschickt in eine Lounge komme...

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
Die Frage ist, was dir das bringt?
Die Lounges sind meiner Erinnerung nach alle nix "dolles". Ich meine die AA Lounge war noch mit am besten, da sie Duschen hatte.

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
356
220
Im TBIT wäre ich ja schon. Die Frage ist, ob ich dort vor/nach Immi geschickt in eine Lounge komme...

Zumindest der LHR Flug dockt am T4 an, und die Paxe werden dann mit dem Bus zur Immi ins TBIT gefahren. Das wird also wahrscheinlich nichts.

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Flagship Lounge in LAX ist kein schlechter Ort für einen 5 Stunden Layover, neben der TBIT-Lounge die beste Lounge die ich in Nordamerika gesehen habe.

• Like
Reaktionen: Exdon