BD Diamond Club: Alternative zu Lufthansa Miles & More?

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.183
11.663
ANZEIGE
Bei einem Return sollte ein Stopover je Richtung kein Problem sein. Zur Not kannst Du es als zwei Oneways buchen, kostet ja das selbe.
 
  • Like
Reaktionen: belimo

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Oh, das wäre ja cool. Stimmt, das mit dem Oneway geht ja bei DC.
Einfach zur Verifizierung: Bei MM geht doch nur ein Stopover pro Award, und auch nur in einem Star-Hub, oder?
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
Oh, das wäre ja cool. Stimmt, das mit dem Oneway geht ja bei DC.
Einfach zur Verifizierung: Bei MM geht doch nur ein Stopover pro Award, und auch nur in einem Star-Hub, oder?

Diese Regel gilt bei DM (US Air)
Bei M&M (LH) gilt je ein Stop auf Hin- und Rückweg. Stop darf nicht in Startzone sein. Bei Oneway ist kein Stop erlaubt.
 

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
ist es normal dass man bei dc 22h nach buchung noch keine bestätigung bekommen hat?

Ja, leider. Ich habe in letzter Zeit fast nie eine Bestaetigungsmail bekommen. Daher: Nimm deinen Buchungcode, den du hoffentlich mitgeschrieben hast, und schau bei Checkmytrip.com selbst nach.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ja, leider. Ich habe in letzter Zeit fast nie eine Bestaetigungsmail bekommen. Daher: Nimm deinen Buchungcode, den du hoffentlich mitgeschrieben hast, und schau bei Checkmytrip.com selbst nach.
so die buchung sehe ich in amadeus... und hurra, einen flug den keiner wollte auch. die lieben leute haben mich von einer ohnehin schon langen conection auf einen flug 5h später gebucht und ich soll 9h herumsitzen... :rolleyes:

und jetzt wollen sie für die umbuchung 20 gbp. jetzt checken sie gerade das gespräch und in 2h wollen sie wissen ob ich die fee zahlen soll oder nicht... das ist ein saftladen
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Weiss jemand ob man Virgin Fluege ueber BMI Meilen auch als one-way zum halben Meilenpreis buchen kann?

Danke,
Tim