Alternative zu Miles & More

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Ich hatte 1990 und 1991 locker über 100 (vermutlich eher Richtung 200) Flug-Segmente. Davon 98% europäisch, aber damals meist noch in C.
Damals habe ich mich auch nullkommanix um einen Status geschissen bzw. damit beschäftigt da irgendwas zu optimieren. Dafür war ich damals mit meinem Job viel zu sehr ausgelastet.

Ist ja auch eine Frage der Prioritäten.... ;)
 

Hardrockbaer

Reguläres Mitglied
26.12.2015
29
0
Du hast jetzt 4 Jahre SEN und keine Ahnung von MM oder den Grundzügen des Meilensammelns allgemein [Frage nach Übertragung zu anderen Programmen]. Wie willst du dich in einem anderen Programm zurechtfinden?

Auch der Wunsch nach löschen dieses Threads zeigt, dass du allgemeine Verhaltensregeln in Foren wie diesen nicht kennst. Wenn alle Threads auf Wunsch des TO gelöscht würden, gäbe es noch weniger Infos ...

Freue dich über den SEN - aber für ein anderes Programm bist du einfach zu faul und für Hilfe durch dritte zu egoistisch.

Guten Tag Mister Super Super Schlau,
genau solche Typen brauchts hier.
Vielleicht ist das Thema global, vielleicht (oder mit Sicherheit) bin ich nicht so schlau wie du.
Darum gibt es ja dieses Forum - oder andere Foren für andere Themen , um Erfahrungen auszutauschen.
Wenn du auch nur irgendeinen sinnvollen Beitrag schreiben würdest, dann wäre es schon gut gewesen.
Anstelle urteilst du einfach mal arrogant.
Wenn dich meine Frage langweilt ... dann halt eben das Maul und widme dich größeren Dingen. Ganz einfach.
Sei froh dass *A auch in Österreich funktioniert (y)
 

Hardrockbaer

Reguläres Mitglied
26.12.2015
29
0
Aber Typen mit so einer Ausdrucksweise brauchts hier?

Nein, natürlich nicht. Aber lese doch bitte mal alle Antworten durch. 80 % Schrott.
Wenn jemand meint er könnte etwas sinnvolles beitragen, dann bitte.
Aber super schlaue Antworten sind mehr als überflüssig. MisterG hat eben den Nerv getroffen.
Die Antwort musste eben auf dem Niveau von "MisterG" erfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.130
9.351
Nein, natürlich nicht. Aber lese doch bitte mal alle Antworten durch. 80 % Schrott.
Wenn jemand meint er könnte etwas sinnvolles beitragen, dann bitte.
Aber super schlaue Antworten sind mehr als überflüssig. MisterG hat eben den Nerv getroffen.
Die Antwort musste eben auf dem Niveau von "MisterG" erfolgen.

Du präsentierst Dich ganz schön anmaßend.

Was MisterG schreibt, mag Dir nicht gefallen, sachlich trifft es jedoch zu.

Bleibe bei M&M und frage zukünftig Leute, die sich besser auskennen und Dir ihr Wissen gerne kostenlos zur Verfügung stellen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Modhinweis:
Meine Herren, es wird scheinbar Zeit, dass die Schule wieder beginnt... :rolleyes:
Dem OP kann scheinbar nicht mehr geholfen werden und bevor der Ton noch unterirdischer wird, ist hier zu.

Dem User Hardrockbaer möchte ich empfehlen seinen Tonfall grundsätzlich mal zu überdenken, wenn er Hilfe sucht.
Zudem löschen wir hier keine Threads.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.