Am 23. Juni Briefkasten zukleben!

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.653
4.367
Düsseldorf
www.drboese.de
Paybackpunkte. Aber mit direkter Barauszahlung. Auf das Konto eines RAs, der sich über einen so glasklaren Fall freut.

Ich bin aber noch optimistisch, dass AS die ganzen Zusteller mit einer Verweigerer-Liste ausstatten wird

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
3
Das künstliche Aufgerege hier ist lächerlich und ziemlich kindisch. :rolleyes:

Dabei zitiere ich mal gerne eine Musikgruppe. Ich denke es ist bekannt welche.

"Die BILD -​Zeitung ist kein augen zwinkernd zu betrachten des Trash -​Kultur gut und kein harmlo ses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle -​Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -​Zeitung das, als was ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitest*gehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands.

Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument – nicht nur ein stark vergrößern des Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda."

Für mich ist gar nichts kindisches an einer gesunden Portion Abneigung gegen dieses Blatt. Jeder muss abwägen wie viel, aber lächerlich sind ganz andere Sachen.

D

Der Graue Herr

Guest
Wurde die Bildzeitung nicht von Hidler gegründet?

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
3

Kann man gerne so sehen.
Ich sehe es anders.Es wird leider in keinem Wort drauf eingegangen warum (!) die BILD auf solche Ablehnung stößt. Es geht hier nicht lediglich nur um eine Zeitung, sondern um die Institution und was sie ist.
Und das die Dame Bild und Meinungsfreiheit in einem Satz erwähnt finde ich umso witziger.

Und das die junge Dame beim Axel-Springer-Verlag gearbeitet hat (oder noch immer) lasse ich auch mal so stehen. ;)

Basched

Reguläres Mitglied
15.12.2010
54
0
Cool, hab das jetzt erst erfahren. Finde die Idee gut. Hoffentlich ist die Chick auf Seite 1 heiß.

Basched

Reguläres Mitglied
15.12.2010
54
0
Kann man gerne so sehen.
Ich sehe es anders.Es wird leider in keinem Wort drauf eingegangen warum (!) die BILD auf solche Ablehnung stößt. Es geht hier nicht lediglich nur um eine Zeitung, sondern um die Institution und was sie ist.
Und das die Dame Bild und Meinungsfreiheit in einem Satz erwähnt finde ich umso witziger.

Und das die junge Dame beim Axel-Springer-Verlag gearbeitet hat (oder noch immer) lasse ich auch mal so stehen. ;)

Ich finde die süß.

U

UncleSamDavid

Guest
Immerhin ist BILD die einzige in der deutschen Presselandschaft (mithin als Vierte Gewalt bekannt), die konsequent gegen die sinnlosen Milliardentransfers deutscher Steuergelder nach Pleite-Griechenland opponiert.

Dafür verzeihe ich ihr manchen Unsinn der letzten Jahrzehnte.

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
3
Immerhin ist BILD die einzige in der deutschen Presselandschaft (mithin als Vierte Gewalt bekannt), die konsequent gegen die sinnlosen Milliardentransfers deutscher Steuergelder nach Pleite-Griechenland opponiert.

Dafür verzeihe ich ihr manchen Unsinn der letzten Jahrzehnte.

Das Schmierblatt ist bei weitem nicht das einzige. Allerdings das einzige das es auf beständigem "Hartz4"-Niveau tut. Damit man halt auch sein gewünschtes Klientel anspricht und deren Meinung einfach plump raushaut. :)