Amari Koh Chang & The Dewa

ANZEIGE

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
ANZEIGE
Ahoi,
diese Hotels gefallen uns für unseren Urlaub ganz gut. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen gemacht hat ? Wichtig ist,das es genug Restaurants in der Umgebung gibt,da wir nicht nur im Hotel essen wollen. Also die Hotels dürfen nicht abgelegen sein. Bitte kein Hinweis auf Holidaycheck, da habe ich schon geschaut. Wollte noch andere Meinungen hören.
LG

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich hole das Thema nochmal hoch, weil ich nun auch "betroffen" sein könnte :)
Oder gibt es für nur nur wenig mehr Geld ein deutlich besseres Hotel?

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
1
Köln
Einfache Antwort: Nein :D

Die beiden sind die besten Häuser auf der Insel, die zum Glück noch nicht so überlaufen ist wie andere.

• Like
Reaktionen: Panther

bingsen

Neues Mitglied
16.06.2011
14
0
Es gibt etwa 3 oder 4 Strandrestaurants neben dem Dewa. Davon ist die Pirate Bar ist sehr zu empfehlen :) (Stand Jan 2013) Würde auch jederzeit wieder ins Dewa gehen, war sehr gemuetlich, wobei an manchen Tagen die Liegen etwas knapp waren.

• Like

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.884
7.299
Odessa/ODS/UA
Es gibt etwa 3 oder 4 Strandrestaurants neben dem Dewa. Davon ist die Pirate Bar ist sehr zu empfehlen :) (Stand Jan 2013) Würde auch jederzeit wieder ins Dewa gehen, war sehr gemuetlich, wobei an manchen Tagen die Liegen etwas knapp waren.
Waren gerade im THE DEWA. Das mit den Liegen kann ich bestätigen, vor allem da manche Menschen schon um 08:00 diese mit Handtüchern etc. belegen, dann aber nicht vor 12:00 auftauchen. Dem Hotelmanagement ist dies egal, trotz Tafel wird nichts unternommen. Macht aber nichts, einfach 100 Meter zur Pilot Bar laufen. Dort gibt es hervorragende Smoothies, leckeres Essen (auch Italienisch, Eigentümer ist Italiener).

Das AMARI ist für mich keine Alternative, zu altmodisch, zu gross, Package-Tourists.

Eines muss Dir auf Koh Chang und auch Koh Kood klar sein: es gibt Sandmücken ohne Ende. Meine Freundin und ich wurden ohne Ende gebissen, nach 9 Tagen hatte ich 12 Bisse. Und das dauert bis die weg sind! Und jucken tut es wie blöd.

Jetzt sind wir in Vietnam, Phu Quoc, Mango Bay Resort. Das ist gegen Koh Chang und sogar Koh Kood das wahre Paradies! Toller Strand, sueberes, klares Meer, besseres Essen, Sunset Cruise...

• Like

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Besten Dank, es wird somit ganz klar das Dewa Hotel :)
Habt ihr vielleicht Tipps gegen die Sandfliegen/mücken?

Da ihr beide die Pirate-Bar empfohlen habt, gehe ich dort auch defintiv auch mal essen.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.884
7.299
Odessa/ODS/UA
Habt ihr vielleicht Tipps gegen die Sandfliegen/mücken?
Manche Menschen lieben sie, andere nicht. Du kannst nur hoffen zur letzteren zu gehören.

Da sie meine Freundin und mich lieben werden wir einfach nicht mehr hinfahren. Es gibt andere nette Inseln ohne Strandfliegen.

Wenn es Dich erwischt: sofort in die Apotheke, Creme besorgen und NICHT KRATZEN, so schwer das auch fällt.