ANZEIGE
Tut er bei mir schon. Ich kann nur auf das kleine i drücken. Der gezeigte Button von dir fehlt bei mir.
Bei mir fehlt das auch.Tut er bei mir schon. Ich kann nur auf das kleine i drücken. Der gezeigte Button von dir fehlt bei mir.
Bei mir fehlt das auch.
Btw.: Ich glaube kaum, dass es sich um einen Screenshot von seinem Gerät handelt. ;-)
Anhang anzeigen 143642
Ja, das hat der User aus einem Bild im AppStore ausgeschnitten. FAKENEWS!
Warum es trotz dieser Ankündigung nicht entsprechend funktioniert, kann man nur spekulieren.
Wird aber sicherlich bald kommen und dann einige animieren den Button zu drücken;-) Push the Button ....
Warum nicht?Man hat doch nicht extra Guthaben auf dem KK-Konto, wenn man es dann nicht für eine grössere Anschaffung nutzen kann.![]()
Warum nicht?
Bei meiner Sparkasse und anderen bekomme ich noch nicht einmal am Schalter soviel Bargeld, wie ich mit der Amazon-Karte täglich bekommen kann.
Ob die nötige Notfallliquidität nun bei der Hausbank oder Amazon liegt, macht ja auch zinstechnisch keinen Unterschied.
Öd, dass es die Amazon Karte immer noch nur für Kunden in D gibt.
Kann ich jetzt ebenfalls für iOS bestätigen, 5k€ auf 6k€.Das kann ich für Android jetzt bestätigen. Gleiches Ausgangslimit von 5.000 € und gleiches Maximallimit am Ende des Schiebereglers von 6.000 €.
Anhang anzeigen 143642
Ja, das hat der User aus einem Bild im AppStore ausgeschnitten. FAKENEWS!
Vielleicht mal lesen der Herr Oberlehrer.
Das war definitiv ein Foto aus dem Appstore worauf ich mich bezog und zu dem Zeitpunkt eben bei den meisten Usern noch nicht freigeschaltet.
Und nun?