Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.603
2.239
PNG-Bild.jpg
Ja, das hat der User aus einem Bild im AppStore ausgeschnitten. FAKENEWS!

Warum es trotz dieser Ankündigung nicht entsprechend funktioniert, kann man nur spekulieren.

Wird aber sicherlich bald kommen und dann einige animieren den Button zu drücken;-) Push the Button ....

Zuletzt bearbeitet:

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
667
509
Anhang anzeigen 143642
Ja, das hat der User aus einem Bild im AppStore ausgeschnitten. FAKENEWS!

Warum es trotz dieser Ankündigung nicht entsprechend funktioniert, kann man nur spekulieren.

Wird aber sicherlich bald kommen und dann einige animieren den Button zu drücken;-) Push the Button ....

Also mir wird der Button angezeigt und er funktioniert auch. (iOS)

• Like
Reaktionen: Robbens

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
Vielleicht muss man ja erst mit Umsätzen in die Nähe des alten Limits kommen, damit der Button angezeigt wird.

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
"Monatliches Limit" --- Was soll das denn??? Ausser, das dieses Limit in der Tat dafür ist um den Umsatz auf Kundenwunsch zu beschränken bzw erweitern??? Man hat doch nicht extra Guthaben auf dem KK-Konto, wenn man es dann nicht für eine grössere Anschaffung nutzen kann.:rolleyes:

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.603
2.239
Man hat doch nicht extra Guthaben auf dem KK-Konto, wenn man es dann nicht für eine grössere Anschaffung nutzen kann.:rolleyes:
Warum nicht?

Bei meiner Sparkasse und anderen bekomme ich noch nicht einmal am Schalter soviel Bargeld, wie ich mit der Amazon-Karte täglich bekommen kann.
Ob die nötige Notfallliquidität nun bei der Hausbank oder Amazon liegt, macht ja auch zinstechnisch keinen Unterschied.

• Like
Reaktionen: Anonym81766

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.473
770
Warum nicht?

Bei meiner Sparkasse und anderen bekomme ich noch nicht einmal am Schalter soviel Bargeld, wie ich mit der Amazon-Karte täglich bekommen kann.
Ob die nötige Notfallliquidität nun bei der Hausbank oder Amazon liegt, macht ja auch zinstechnisch keinen Unterschied.

Du bekommst am Schalter deiner Sparkasse keine 10000€?
Klingt merkwürdig...
Und die 10k bekommst bei Amazon auch nur, wenn du soviel Guthaben aufgeladen hast. Aus dem Verfügungsrahmen sind es gerade mal 1000 € pro Monat.
Für die 10k musst du mit der Amazon KK auch mehrere Automaten abklappern, da diese unabhängig von der Karte auch ein Abhebungslimit für Fremdkarten haben.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.603
2.239
Kaum eine Bank gibt Dir spontan ohne Anmeldung mehr als 5k€!
Ja, so ist das bei meiner Sparkasse auch.

Ja, man muss mehrere Automaten bemühen und entsprechendes Guthaben aufweisen.

Ohne Guthaben macht es auch wenig Sinn bei der Amazon Geld abzuheben, da dann Kosten entstehen.

Tapsi

Reguläres Mitglied
04.09.2019
77
24
Hannover
Bei mir war übrigens soeben der Punkt "Limit erhöhen" ersichtlich (iOS), gestern noch nicht.

Bei mir war das Limit bei 5.000 Euro und ich konnte mit einem Schieberegler das Limit auf 6.000 Euro erhöhen.
Nach einer Bestätigung war das höhere Limit auch sofort eingerichtet und ersichtlich.

Also manuell wurde da nichts geprüft.

Für ein noch höheres Limit solle man sich (wie gewohnt) an den Support wenden, der Punkt "Limit erhöhen" bleibt aber weiter sichtbar.

A

Anonym81766

Guest
Das kann ich für Android jetzt bestätigen. Gleiches Ausgangslimit von 5.000 € und gleiches Maximallimit am Ende des Schiebereglers von 6.000 €.

• Like
Reaktionen: Robbens

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.603
2.239
Das kann ich für Android jetzt bestätigen. Gleiches Ausgangslimit von 5.000 € und gleiches Maximallimit am Ende des Schiebereglers von 6.000 €.
Kann ich jetzt ebenfalls für iOS bestätigen, 5k€ auf 6k€.

Unter „Finanzierung“ ist der Button auch nochmal aufgeführt, auch in der Weboberfläche.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.538
2.290
Bisher habe ich nur ein Limit von 3k benötigt, in der App werden mir aber auch 6k als maximum angezeigt.
Da ich so ein hohes Limit aber aktuell nicht benötige werde ich an meinem alten Limit auch nichts ändern.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC

Also „funktionieren“ ist relativ.

2a5ff27600a5afc996e60a9f8329bead.jpg

INBE

Gesperrt
30.10.2020
76
0
Vielleicht mal lesen der Herr Oberlehrer.
Das war definitiv ein Foto aus dem Appstore worauf ich mich bezog und zu dem Zeitpunkt eben bei den meisten Usern noch nicht freigeschaltet.

Und nun?

das mag ja sein,
aber es als fake news zu bezeichnen, ist ja mal völlig daneben.
beste Grüße, der Oberlehrer.

cobra07

Aktives Mitglied
25.05.2019
193
13
Also bei mir hört der Regler schon bei 3500 auf. Dabei hab ich schon 3000 Limit und mich bisher nicht für einen schlechten Kunden gehalten.
Wie auch immer. 3000 war mein Wunschlimit. Daher jetzt nicht so schlimm.

krmkrm

Erfahrenes Mitglied
02.06.2020
324
194
ANZEIGE
Das ist ja witzig. Bisher wurde mir eine Limiterhöhung immer abgelehnt, seit 3 Jahren habe ich stets 1.500,- €. Vorhin über die besagte neue Funktion getestet und prompt waren 6.000,- € eingerichtet. Verstehe ich nicht.

• Like
Reaktionen: MaxHeadroom90