Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE
M

monk

Guest
ANZEIGE
Ich hatte noch gehofft, dass die App schon heute in den Stores auftaucht, aber ich finde nichts. Dafür hat die ADAC App in den letzten Tagen mehrere Updates erhalten. Ist ja nur eine Frage der Zeit.
Ich gehe nicht davon aus, dass die App für die Amazon Visa unverzüglich folgt. Denn zuerst stand auf der Umbau-Infoseite über die Amazon Visa noch im Bereich der Benachrichtigungen, dass es Push-Benachrichtigungen gibt, diese aber im Moment noch nicht funktionieren, aber mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird. Kurz danach wurde die Seite aber überarbeitet und von Push ist zunächst keine Rede mehr. Auch der Screenshot aus dem neuen Online-Banking wurde geändert, bei der Amazon wird dort vorerst nur der SMS-Service angeboten. Daraus schließe ich, dass die Amazon App doch noch etwa länger dauert, also zuerst geplant. Vielleicht noch 3 Monate, so meine Vermutung.

M

monk

Guest
Irgendwo habe ich Netz mal 12:00 Uhr gelesen, vielleicht haut es ja auf die Minute genau hin.
FAQ:

Wann steht das neue Kreditkarten-Banking zur Verfügung?

Wir freuen uns darauf, Ihnen am 26.02.2020 im Laufe des Tages das neue Kreditkarten-Banking bereitzustellen. Bitte sehen Sie es uns nach, dass wir keine konkrete Uhrzeit für diesen Tag nennen können.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.807
2.436
Gerade ging die Visa hinter Curve beim Bezahlvorgang nicht.
Die dann gesteckte Original-Karte zeigte „Geheimzahl falsch“ an.

Nehme mal an, dass das durch den Umbau ist....

Edit: Seite LBB nun offen, aber Startdaten funktionieren nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
438
78
Man das ist ja schlimmer wie kleine Kinder an Weihnachten, aber so bin ich es ja hier im Kreditkarten Forum gewöhnt. :D

...

Die Registrierung hing bei mir bei der Eingabe der SMS Tan, ging dann nicht weiter und nun bin ich wieder auf dem "Wir sind in Kürze für sie da" Screen.