M
monk
Guest
ANZEIGE
Kommt die App zum 30.06.2020? Die Änderungen der "Nutzungsbedingungen für das Kreditkarten-Banking inklusive der App und des Elektronischen Postfachs" klingen für mich sehr danach...
Ich sehe nichts im Postfach. Findet man das irgendwo im Netz?
Andererseits war eine App + Push auch bisher Bestandteil der Nutzungsbedingungen...
Anhang anzeigen Nutzungsbedingungen für das Kreditkarten-Banking.pdfDie wichtigsten Änderungen haben wir nachfolgend für Sie zusammengestellt:
Bei der erstmaligen Verwendung eines Geräts muss dieses einmalig registriert werden. Ob eine Bestätigung mittels TAN oder SMART-PIN erforderlich ist, hängt von der Aktualität der Software auf Ihrem Gerät ab.
Personalisierte Sicherheitsmerkmale können auch Sicherheitsfragen sein und gelten als Identifikationsmedium. Aus diesem Grund sperrt die Landesbank Berlin AG im Falle einer falsch beantworteten Sicherheitsfrage aus Sicherheitsgründen das Kreditkarten-Banking.
Die Hinterlegung einer E-Mail-Adresse ist keine Zugangsvoraussetzung mehr für die Erstregistrierung im Kreditkarten-Banking.
Der Passus zur Kartensperrung wird aus den Nutzungsbedingungen entfernt. Details zur Kartensperrung finden Sie im Leistungsumfang. An den Funktionen rund um die Kartensperrung ändert sich für Sie jedoch nichts.
Sofern mit dem Kunden keine Art der Versendung von Mitteilungen vereinbart ist, kann die Landesbank Berlin AG ihre Mitteilungen postalisch übermitteln oder in elektronischer Form. Hierfür steht das elektronische Postfach im Kreditkarten-Banking zur Verfügung.
Endlich was?
Was kein Garant für eine Fortführung der Geschäftsbeziehung ist. Siehe hierzu @monk, dem ohne Vorwarnung gekündigt wurde.40000€ habe ich per Amazon Visa in den letzten 12 Monaten aufgeladen. Normal genutzt, keinerlei Reaktion Seitens LBB
Curve ist da doch eh die bessere Alternative, bis natives ApplePay kommt
Sinn nicht verstanden?Ab jetzt vielleicht. Vorher definitiv nicht. Curve berechnet „Wochenend-Gebühren“ wenn man nicht in der Währung zahlt die die dahinter liegende Kreditkarte hat.
Boon hat kein AEE
40000€ habe ich per Amazon Visa in den letzten 12 Monaten aufgeladen. Normal genutzt, keinerlei Reaktion Seitens LBB
Was kein Garant für eine Fortführung der Geschäftsbeziehung ist. Siehe hierzu @monk, dem ohne Vorwarnung gekündigt wurde.
Sinn nicht verstanden?
Curve macht es überhaupt erst möglich mit der Amazon Visa per Apple Pay zu zahlen.
Selbst den Fall der Zahlung im Nicht€ Ausland ermöglicht Curve dann ohne AEE.
Allenfalls würde ich dann am Wochenende im Ausland zu meiner Advanzia oder DKB greifen.
Auf meine Partnerkarte warte ich auch schon über eine Woche.Leider immer noch keine neue Karte erhalten von der LBB, noch 6 Tage Zeit bis die alte abläuft..,
Kam heute per Mail, hab aber noch nix gefunden
"vielen Dank, dass Sie uns treu bleiben.
Wir bestätigen Ihnen die Rücknahme Ihrer Kündigung des oben genannten Kartenkontos. Die Vorteile Ihrer Amazon.de VISA Kreditkarte können Sie weiterhin wie gewohnt nutzen.
Ab sofort können Sie auch unsere App für die Betriebssysteme Android und IOS nutzen, um Ihre Geschäftsvorfälle zu erledigen oder das Konto zu verwalten. Laden Sie sich im PlayStore/App-Store die App herunter und probieren es gleich aus. Unter dem Suchbegriff Amazon.de Kreditkarte finden Sie uns.
Sobald Sie sich das erste Mal über die App in der Anwendung angemeldet haben, werden Sie automatisch in den Registriervorgang der SMART-PIN geleitet. Dabei handelt es sich um die Aktivierung eines zusätzlichen Sicherheitsverfahrens. Mit Ihrer sechsstelligen SMART-PIN können Sie anschließend alle Geschäftsvorgänge abschließen, für die eine zusätzliche Sicherheitsfreigabe erforderlich ist (z. B. Änderung Ihrer Stammdaten). Nutzen Sie ein Gerät, welches biometrische Daten für Freigabeprozesse anbietet, können Sie diese im Registrierungsvorgang zur SMART-PIN ebenfalls aktivieren."
Grüße
[h=2][FONT=helvetica neue, helvetica, arial, verdana, sans-serif]WIRECARD LICENCE SUSPENDED - PLEASE CARRY A BACK-UP CARD[/FONT][/h]